Uhrzeit einstellen

Diskutiere Uhrzeit einstellen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Wie kann ich firsteigentlich die Uhr im BC richtig einstellen?
mikamo

mikamo

Reaktionen
0
Hallo

Wie kann ich
eigentlich die Uhr im BC richtig einstellen?

16.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uhrzeit einstellen . Dort wird jeder fündig!

Mistral

Reaktionen
0
hallo,
ganz einfach geht das.
man geht hin und dreht an dem knopf,wo man normalerweise den kilometerstand mit quittiert.
man sollte ihn dabei nicht drücken,da sonst die tageskilometer gelöscht werden. :)
dreht man ihn nach links,geht die zeit zurück,und dreht man ihn nach rechts,geht die zeit nach .....

mfg,mistral

Hirter1270

Reaktionen
0
warens nicht links die stunden vor und rechts die minuten vor?
weiss nimmer genau, erst einmal eingestellt...

c.u.hirter :prost:

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Hi!

Schade, daß die Uhrzeit sich nicht automatisch einstellt über Funk...

Aqua

Syndicate

Reaktionen
0
@aqua

ja und auch schade, dass der radio nicht automatisch je nach gemütslage die musik ändert! :D (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen!)

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Und was ist mit nem Duftausströmer? Nee aber Audi hat die Funkuhren ja auch drinnen und soviel mehr würde das den Hersteller auch nicht kosten, vor allem sieht es cool aus wenn der Funkmast neben der Uhr stramm steht :megasmile:

klausi911

Reaktionen
0
Audi und Funkuhr?
Meines Wissens haben sie die beim neuen A4 gleich wieder abgeschafft.
Mein Bekannter hat nen neuen A4 gekauft und nichts mehr mit Funkmast in der Anzeige und somit wohl auch keine Funkuhr.

mikamo

mikamo

Reaktionen
0
@Mistral
Bei mir geht nix mit links o. rechts drehen.

Hat jemand noch ne Idee?

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@mikamo,

doch Tageskilometerknopf leicht drehen.

Hast Du Zündung an und den BC auf die Uhr geschaltet ?? Ich mach das so selten....probier es mal aus.

mikamo

mikamo

Reaktionen
0
@HiJacker

Jo habe ich...der Knopf lässt sich aber nicht drehen.

Liegt es vielleicht daran das es ein Cupra Mj.02 ist?

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Stell Dir das mit dem Drehen bitte nicht so bildhaft vor.

Der Knopf bewegt sich maximal 1mm nach links oder rechts - wenn überhaupt. Das ist nur ein ganz leichter Kontakt. Dann mind. 1 sec halten und dann stellt sich die Uhr. Das muß gehen.

Schau nach mal zusätzlich in Deiner Anleitung nach.

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
@Syndicate

...wieder witzig unterwegs...

Der Audi TT hats drin - warum also auch nicht der Leon....!!! Is halt schade, denn dann hätte man die Fummelei nicht (die ja an sich schön is... nur net in dieser Verbindung) :) :D

Aqua

bostoph

Reaktionen
0
normalerweise werden zu den autos diese büchlein mitgeliefert. nicht erschrecken, wenn sie so dick sind - da sind viele bilder drinnen. dort sollte sowas drin stehen...

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@bostoph,

es ist sehr wahrscheinlich, das ein Großteil unserer Benutzer ein holländisches Handbuch hat.

Und vor allem würde mich sehr interessieren auf welcher Seite eine Abbildung zum Uhrzeit einstellen abgedruckt ist. ?(

Thema:

Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

• Zwischen Außentemperatur und Uhrzeit wechseln?

Zwischen Außentemperatur und Uhrzeit wechseln?: Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Leon Sport BJ 2001. Im Tacho wo die Uhrzeit angezeigt wird, erscheint wenn es unter 8°C Außentemperatur...
  • Uhrzeit einstellen in der MFA

Uhrzeit einstellen in der MFA: Hallo, irgendwie bin ich zu blöd. In der Bedienungsanleitung steht, Stellknopf unten rechts neben der Drehzahlanzeige betätigen. Da ist aber kein...
  • Uhrzeit anzeigen

Uhrzeit anzeigen: Servus, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon Top Sports, gibt es hier keine möglichkeit scih die Uhrzeit auf einem andern Display ständig)...
  • Uhrzeit im BC stellen?

Uhrzeit im BC stellen?: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... :rolleyes: Hab nen Reimport Leon und bin des holländischen nicht komplett mächtig ;) Wie kann...
  • Uhrzeit einstellen am MFA

Uhrzeit einstellen am MFA: Da die Suche auf einen Fehler läuft stelle ich einfach meine Frage: Wie stelle ich die Uhrzeit an meinem "Löwen" auf Sommerzeit ?? Die...
  • Uhrzeit einstellen am MFA - Ähnliche Themen

• Zwischen Außentemperatur und Uhrzeit wechseln?

Zwischen Außentemperatur und Uhrzeit wechseln?: Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Leon Sport BJ 2001. Im Tacho wo die Uhrzeit angezeigt wird, erscheint wenn es unter 8°C Außentemperatur...
  • Uhrzeit einstellen in der MFA

Uhrzeit einstellen in der MFA: Hallo, irgendwie bin ich zu blöd. In der Bedienungsanleitung steht, Stellknopf unten rechts neben der Drehzahlanzeige betätigen. Da ist aber kein...
  • Uhrzeit anzeigen

Uhrzeit anzeigen: Servus, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon Top Sports, gibt es hier keine möglichkeit scih die Uhrzeit auf einem andern Display ständig)...
  • Uhrzeit im BC stellen?

Uhrzeit im BC stellen?: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... :rolleyes: Hab nen Reimport Leon und bin des holländischen nicht komplett mächtig ;) Wie kann...
  • Uhrzeit einstellen am MFA

Uhrzeit einstellen am MFA: Da die Suche auf einen Fehler läuft stelle ich einfach meine Frage: Wie stelle ich die Uhrzeit an meinem "Löwen" auf Sommerzeit ?? Die...
  • Schlagworte

uhr umstellen seat leon

,

seat leon uhrzeit

,

seat leon 1m uhr stellen

,
    Uhr umstellung im SEAT Ibiza Style benutzerhandbuch
    , Uhr Einstellung Seat City Go, seat leon uhr stellen, seat mii uhrzeit einstellen, seat leon uhr einstellen, seat leon 2013 uhr einstellen, seat leon 1m1 uhr einstellen, Wie stellt man die Uhr beim seat, uhr einstellen beim seat leon typ 1m, seat ibiza uhrzeit einstellen, seat leon 5f uhrzeit einstellen, Seat Leon cupra r 1m1 Uhr einstellen