Uhr verschoben MFA

Diskutiere Uhr verschoben MFA im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo bin ja recht neu hier im forum und fahre jetzt auch einen cupra hab die suche auch schon gequält aber nichts gefunden. Hab folgendes...

Ruff Ryder

Reaktionen
0
Hallo

bin ja recht neu hier im forum und fahre jetzt auch einen cupra hab die suche auch schon gequält aber nichts gefunden.
Hab folgendes
problem der vorgänger hatte das navi rns 510 verbaut dadurch ist die uhr rübergerutscht.
Beim verkauf des Fahrzeugs hat er das navi in sein nachfolger Fahrzeug verbaut.
Die uhr im cupra ist aber nicht wieder zurück in die mitte gegangen.

Die frage jetzt was kann ich machen das sie wieder mittig sitzt im MFA beim händler war ich auch schon die meinten nur muss ein neuer tacho her.

gruss ruff ryder

05.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uhr verschoben MFA . Dort wird jeder fündig!
blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
ich hätte jetzt gesagt, lassmal ein pc anschließen und schauen was da ausgespuckt wird ... aber wenn der händler da schon was sagt hmm...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Benutz' mal die Suche ... ich hab' so mit einem halben Auge mitgekriegt, dass das Problem viele andere auch haben. Was rausgekommen bzw. ob was rausgekommen ist, findest Du sicher in den entsprechenden Threads.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Bei mir war es ganz genau der gleiche Fall, bei der Probefahrt war noch das RNS510 verbaut gewesen und nach dem Kauf wurde dann das eigentlich MFD2 wieder eingebaut.

Meine Uhr ist allerdings nicht verrutscht geblieben nach dem Wechsel. Kann dir aber nicht sagen wie die das gemacht haben.

Such mal nach Seat-Tillmann in Warstein-belecke bzw altenrüthen und ruf die an, evtl können dir die einen tipp geben.

Ruff Ryder

Reaktionen
0
suche hab ich shcon gequält aber nichts gefunden.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Evtl. liegt es daran, dass im Cangateway weiterhin der Hacken gesetzt ist, dass ein Navi verbaut ist. :dontknow:
Lass das mal durch deinen Händler kontrollieren.
Vielleicht ist da die Codierung falsch.

Ruff Ryder

Reaktionen
0
Ich hol das thema mal wieder hoch weil das problem noch immer besteht.
ich finde nur den thread nicht mehr wo schoneinmal drüber diskutiert wurde
kann wer helfen ?

Ruff Ryder

Reaktionen
0
ja genau thx
werde das mal testen mit batterie abklemmen

Thema:

Uhr verschoben MFA

Uhr verschoben MFA - Ähnliche Themen

• Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau: Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
  • Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA): Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA gegen einen mit großer...
  • VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance

VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance: Hallo Zusammen, ihr müsst mir schnell helfen, da ich die einmalige Chance habe günstig an ein CUPRA Kombiinstrument zu kommen mit großer MFA. Ich...
  • Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+

Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+: Hallo an alle, ich habe nun dank der Hilfe von Medusa und Tachoprofi meinem Seat Altea TDI ein MFA+ KI gegönnt. Da jedoch Seat KIs recht selten...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau: Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
  • Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA): Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA gegen einen mit großer...
  • VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance

VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance: Hallo Zusammen, ihr müsst mir schnell helfen, da ich die einmalige Chance habe günstig an ein CUPRA Kombiinstrument zu kommen mit großer MFA. Ich...
  • Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+

Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+: Hallo an alle, ich habe nun dank der Hilfe von Medusa und Tachoprofi meinem Seat Altea TDI ein MFA+ KI gegönnt. Da jedoch Seat KIs recht selten...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...