Uhr umstellen

Diskutiere Uhr umstellen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hi so nun die ober newbyfrage wie stelle ich bei meinem first leon die Uhr um ????????? da ich noch da NL handbuch habe komm ich damit nicht...

The Luckyone

Reaktionen
0
hi

so nun die ober newbyfrage wie stelle ich bei meinem
leon die Uhr um ?????????

da ich noch da NL handbuch habe komm ich damit nicht
zurecht kann mir das mal wer verklickern :D
wäre ja schlimm immer ne std zuspät zukommen :D

gruß
torsten

31.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uhr umstellen . Dort wird jeder fündig!

sugarman

Reaktionen
0
rofl das steht irgendwie auch nicht im deutschen handbuch zumindest war ich nicht fähig das zu finden *g* aber da wo du deinen tageskilometerzähler auf null stellst, den stengel kannst du drehen gegen uhrzeigersinn für stunden + also das einmal betätigen, etwas länger drauf bleiben, im uhrzeigersinn für die minuten...

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Rausziehen und einmal nach links müßte das sein IIRC... (für 1Std vor)

The Luckyone

Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe
wie immer korekt und simpel erklärt :D

hab ja das auto erst seit 3 tagen da kann mann noch
nicht alles wissen :D :D :D

gruß
torsten

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist doch ein schöner Beitrag für unseren Tips&Tricks-Bereich :D -> Verschoben!

Mfg
StefanH

Black_Legend

Reaktionen
0
herraushiehn ist falsch.. einfach nach links oder rechts drehen.. das ziehen bringt nix.. ausser du willst ihn abreisen..

Thema:

Uhr umstellen

Uhr umstellen - Ähnliche Themen

• Uhr einstellen beim Leon Spirit???

Uhr einstellen beim Leon Spirit???: Hallo zusammen! Habe nun schon einige Zeit meinen Löwen (1.9 TDI 2002 Spirit), schaffe es aber noch immer nicht die Uhr einzustellen. Ich Glaube...
  • Dumme Uhr :( (Einstellen)

Dumme Uhr :( (Einstellen): Nunja, wie das Topic schon sagt lässt mich die Uhr (die links unten auf der Tachoanzeige ist) die Wände hochgehen... ich bekomme das ******* Teil...
  • seat leon sport tdi ---> fragen (kindersicherung / wasserdüsen / uhr)

seat leon sport tdi ---> fragen (kindersicherung / wasserdüsen / uhr): da mein handbuch auf holländisch ist weiss ich ein paar sachen nicht.... will aber nicht 50€ fürs deutsche zahlen.... jedenfalls fürs erste nicht...
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Hallo Ich habe Anfang Mai meinen neuen Leon beim Importhändler abgeholt und habe daher natürlich keine deutsche Anleitung. Nach dem Einbau der...
  • Uhr umstellen auf Winterzeit

Uhr umstellen auf Winterzeit: Hallo, ich weiss, dazu gab es einen Thread. Aber der führt ins Leere, der Blick ins Handbuch übrigens auch. Also: wie stelle ich meine Uhrzeit...
  • Uhr umstellen auf Winterzeit - Ähnliche Themen

• Uhr einstellen beim Leon Spirit???

Uhr einstellen beim Leon Spirit???: Hallo zusammen! Habe nun schon einige Zeit meinen Löwen (1.9 TDI 2002 Spirit), schaffe es aber noch immer nicht die Uhr einzustellen. Ich Glaube...
  • Dumme Uhr :( (Einstellen)

Dumme Uhr :( (Einstellen): Nunja, wie das Topic schon sagt lässt mich die Uhr (die links unten auf der Tachoanzeige ist) die Wände hochgehen... ich bekomme das ******* Teil...
  • seat leon sport tdi ---> fragen (kindersicherung / wasserdüsen / uhr)

seat leon sport tdi ---> fragen (kindersicherung / wasserdüsen / uhr): da mein handbuch auf holländisch ist weiss ich ein paar sachen nicht.... will aber nicht 50€ fürs deutsche zahlen.... jedenfalls fürs erste nicht...
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Hallo Ich habe Anfang Mai meinen neuen Leon beim Importhändler abgeholt und habe daher natürlich keine deutsche Anleitung. Nach dem Einbau der...
  • Uhr umstellen auf Winterzeit

Uhr umstellen auf Winterzeit: Hallo, ich weiss, dazu gab es einen Thread. Aber der führt ins Leere, der Blick ins Handbuch übrigens auch. Also: wie stelle ich meine Uhrzeit...
  • Schlagworte

seat leon uhr umstellen