[5F] Übrige Teile Clubsport Umbau - SC 290 Black

Diskutiere Übrige Teile Clubsport Umbau - SC 290 Black im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, mein Auto wird derzeit aufgebaut, es ist ein schwarzer Cupra 290 SC Black Edition. Auto hat first13.000km gesehen. Ich habe anzubieten und...
insomnia

insomnia

Reaktionen
86
Moin,

mein Auto wird derzeit aufgebaut, es ist ein schwarzer Cupra 290 SC Black Edition. Auto hat
13.000km gesehen.

Ich habe anzubieten und keine Ahnung bezüglich des Marktwertes von:

- OEM LLK und Downpipe
- Sitzgarnitur vorne und hinten (keine Schale, diese schwarz/weißen)
- Komplettes Fahrwerk inklusive Domlager VA, Koppelstangen und Querlenkerlager VA
- 19“ Cupra Felge Black Edition mit 5mm/6mm Pirelli P Zero

Danke euch und Gruß

Michael

13.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Übrige Teile Clubsport Umbau - SC 290 Black . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Übrige Teile Clubsport Umbau - SC 290 Black

Übrige Teile Clubsport Umbau - SC 290 Black - Ähnliche Themen

• [1M] Diverse Teile vom gt2871r Umbau

[1M] Diverse Teile vom gt2871r Umbau: Vekaufe die auf den Bildern zu sehenden Teile. Wer was braucht einfach melden. Verbaut waren die Teile ca. 300 km...
  • [1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra

[1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra: Hallo zusammen, weiss nicht mal ob sich das lohnt diese dinger zu Verkaufen: - Original Federn fürn Cupra 1P, neuwertig, waren nur verbaut...
  • Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra - Ähnliche Themen

• [1M] Diverse Teile vom gt2871r Umbau

[1M] Diverse Teile vom gt2871r Umbau: Vekaufe die auf den Bildern zu sehenden Teile. Wer was braucht einfach melden. Verbaut waren die Teile ca. 300 km...
  • [1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra

[1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra: Hallo zusammen, weiss nicht mal ob sich das lohnt diese dinger zu Verkaufen: - Original Federn fürn Cupra 1P, neuwertig, waren nur verbaut...