Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überläufer von "drüben" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus,
stelle mich mal direkt hier vor, dann hab ich´s hinter mir! :D
Heiße Patrick, bin 26 und wohne im beschaulichen Sauerland.
Auf euch...
Überläufer von "drüben" Beitrag #1
RowdyBurns
Reaktionen
0
Servus,
stelle mich mal direkt hier vor, dann hab ich´s hinter mir!
Heiße Patrick, bin 26 und wohne im beschaulichen Sauerland.
Auf euch lustigen Haufen bin ich durch unsere Nicke gestoßen, die sich im VAGBoard ja bedauerlichereise abgemeldet hat! (Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg eben zum Propheten! )
Tja, und da bin ich nun! :astonish:
Achja, fahre übrigens keinen Leon, sondern einen Vierer Golf der dezent veredelt wurde. (Dies und das was man halt so verändert! )
Das hier isser:
Tja, werde mal ab und zu bei Euch reinschauen um mal ein wenig über den VW Tellerrand hinwegzusehen und zu schauen was sich im (Spar)Golf Lager so tut!) :]
die wollen auch mal ein schönes forum sehn
welcome ² S-L.de
p.s. bissl hoch isser aber noch oder?
Überläufer von "drüben" Beitrag #20
RowdyBurns
Reaktionen
0
Hoch?? :teaetschel:
Naja, was du so hoch nennst! Der FK Stabi liegt schon mehr oder weniger an der Antriebswelle an, kommt aber noch der 4-Motion rein, dann gehts wohl nochmal bissel abwärts!