Übergabe des neuen Seats

Diskutiere Übergabe des neuen Seats im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal firstauf. Mich würde interessieren wie bei euch die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TheFortune_X

TheFortune_X

Beiträge
11
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

da ich so etwas hier noch nicht entdeckt habe, mach ich das Fass mal
auf.
Mich würde interessieren wie bei euch die Übergabe des Neufahrzeuges von Statten ging.
Ich stehe kurz vor der Übergabe und bin schon gespannt.

Was war alles an Zubehör dabei (Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten...etc)
...und falls ihr was zur Übergabe noch als Guddi bekommen habt was war es :)
 
07.01.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Übergabe des neuen Seats . Dort wird jeder fündig!
tom84

tom84

Beiträge
1.588
Reaktionen
1.250
Einfach mal die Suche nutzen, das wurde schon hundertfach besprochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
el rojo

el rojo

Beiträge
573
Reaktionen
487
Habe unseren Leon in WOB abgeholt. Da gab es kein Goodie. Nur zwei Fotos von der Übergabe, und eine Einweisung ins Fahrzeug, bei der ich dem freundlichen Herrn erklärt habe, dass er falsch damit liegt, dass der Leon zunächst auf Benzin startet und erst ein paar Kilometer weiter auf CNG umschaltet. Ach ja, die Umweltplakette gab es umsonst.

Hab meinen Leon eingeräumt (also die mitgebrachten Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten) und gut war`s. Das ist ein Auto, keine Geburt eines Kindes.
Als Goodie hab ich in meiner Werkstatt einen ganz hervorragenden, absolut zuverlässigen Service und immer ein Ersatzfahrzeug umsonst. Das ist mir wichtiger (und mehr wert) als Fußmatten als Dreingabe 😉


Hier ein paar Threads, die vielleicht in deine Richtung gehen:
Erfahrungen mit der Übergabe
Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR
Wie bereitet das Autohaus das Auto vor Übergabe auf?
Abholung aus der Autostadt, Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra 300ST

Cupra 300ST

Beiträge
503
Reaktionen
327
Ich habe mein Leon an einem Samstag abgeholt. Als ich kam, wurde gerade die Stoßstange abgebaut, weil ein Parksensor nicht funktionierte. Der Meister hat das aber relativ schnell (ein Kontaktstecker hatte sich gelöst) beheben können. Habe dann bei einem Kaffee auf die kurze Einweisung gewartet. Erste Hilfe und Fußmatten waren inklusiv. Wir haben noch kurz über das Tanken gesprochen - der Freundliche hat mein Fahrzeug voll getankt, was ich ausgesprochen nett fand. Hand Shake, gute Fahrt und tschüß.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.082
Reaktionen
1.556
Ne, bitte nicht noch einen Übergabe Thread. Die möglichen Threads wurden dankenswerterweise verlinkt. Da bitte anhängen. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Übergabe des neuen Seats

Übergabe des neuen Seats - Ähnliche Themen

  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

    Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

    Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

    [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

    Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

    [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra - Ähnliche Themen

  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

    Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

    Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

    [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

    Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

    [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...