Überführungskosten wie hoch?

Diskutiere Überführungskosten wie hoch? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, hab meinen Cupra direkt in D bestellt (also zum Autohaus, kein Reimport oder sowas). Wie hoch sind denn eigentlich die Überführungskosten...
  • Überführungskosten wie hoch? Beitrag #1

Flo112

Reaktionen
0
Hallo,

hab meinen Cupra direkt in D bestellt (also zum Autohaus, kein Reimport oder sowas). Wie hoch sind denn eigentlich die Überführungskosten und die Kosten für Zulassung ungefähr???

Grüßla
Flo

• Überführungskosten wie hoch? Beitrag #2
Überführung warn bei mir 490,-€
Ist aber unterschiedlich hab ich festgestellt. Der eine Nimmt mehr, der andre weniger. Als ich fragte wieso erklärte es mir die Verkäuferin so, das die Größe der Autos (oder so ähnlich) unterschiedlich kostet, und viele Händler den Preis für ein Größeren berechnen.

Obs stimmt weiß ich net aber hat sich aus meiner Sicht plausibel angehört.

• Überführungskosten wie hoch? Beitrag #3
515 bei mir

Hi,

hab gerade mal den Vertrag raus.
Da steht

Seat Leon Cupra R BLABLABLA

515€ Überführungskosten
0 € Zulassungkosten

2???? Gesamtbetrag

Somit dürfte der schon drin sein, hoffe ich :)

Danke

Gruß
Flo

• Überführungskosten wie hoch? Beitrag #4
bei mir waren es 445€ (inkl. Zulassung, Aufbereitung und Werbeschnickschnack ;) )

Thema:

Überführungskosten wie hoch?

Überführungskosten wie hoch? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Rückleuchten undicht/gerissen: Hallo zusammen, habe gerade mit Erstaunen feststellen müssen dass die Rückleuchten meines Cupra Leon gerissen sind und Wasser eingetretten ist...
Oben