Typenschlüssel FR...

Diskutiere Typenschlüssel FR... im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi zusammen, gitb es für den LEON FR (170PS TDI) firstschon die typenschlüssel ? wollte mal schauen wo der in der versicherung liegen wird. nur...

Micha98

Reaktionen
0
hi zusammen,

gitb es für den LEON FR (170PS TDI)
schon die typenschlüssel ?
wollte mal schauen wo der in der versicherung liegen wird.

nur ohne HSN und TSN wird das nix :rolleyes: :p

hoffe jemand kann mir helfen...

gruß
micha

24.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Typenschlüssel FR... . Dort wird jeder fündig!

Soeedy

Reaktionen
0
gibt es leider noch nicht. habe gerade nachgeschaut.

Micha98

Reaktionen
0
gibt es hier echt noch keine infos ?( ;(
denn wenn der in der versicherung zu teuer ist das muss ich mir nen anderen aussuchen :(

der Flo

Reaktionen
0
Dann geh doch mal zu deinem Freundlichen und erkundige es dich dort danach. :)
Das wäre wohl die einfachste Lösung!

MFG Flo

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
das wirste auch vergessen können da die es selber oft nicht wissen
seat hatte nochnichtmal den Txpenschlöüssel eingepflegt in ihr Programm nachdem schon die ersten TFSIs auf den Markt waren

Micha98

Reaktionen
0
eben...viel händler haben echt einen nagel im kopf :D
mir haben 80% der händler vor 3 wochen noch gesagt der FR würde erst 2007 kommen :astonish: :angry: ;)

der Flo

Reaktionen
0
Najo, in bezug auf Fzg konnte man sich bei meinem :) zu 80% darauf verlassen was sie sagten, leider siehts im Zubehörbereich da anders aus, leider.

MFG Flo

schillee83

Reaktionen
0
Es muß doch jemanden geben der die TSN hat zumindest gibt es ja scheinbar schon welche die ihren FR zugelassen haben... Na ja ich Tel. morgen nochmal mit der Versicherung ob die zumindest nen vergleichsfahrzeug haben das man die Versicherung zumindest so halb ausrechnen kann....
Also laß ich morgen nochmal von mir hören... Bis denne:D

C0olfire

Reaktionen
0
Hi,

hab nen FR hier... wo find ich die Nummer(n) die du suchst?

Grüsse
C0olfire

Leonsucher

Reaktionen
0
Auf der ( neuen ) Zulassungsbescheinigung Teil 1

Punkt 2.1 HSN vierstellig
Punkt 2.2 TSN die linken ersten 3 Stellen

oder:

Im ( neuen ) KFZ Brief selbige Punkte in der unteren Hälfte.

schillee83

Reaktionen
0
Also die Volkswagen Versicherung hat immernoch keine TSN...

Also C0olfire ich bin ma gespannt was da bei dir drinne steht im Schein bzw. Brief...

mfg Schillee

C0olfire

Reaktionen
0
Hallo,

Also aus meiner Zulassungsbescheinigung:

Punkt 2.1 : 7593
Punkt 2.2 ACPxxxxxx

Hoffe das hilft euch weiter.

Mfg
C0olfire

Segge

Segge

Reaktionen
4
Moin,

die 7593 ist ja bei allen Seat-Fahrzeugen gleich (heist ja auch Herstellerschlüsselnummer ;) ). Für den FR scheint es offensichtlich noch keine zu geben, in Anbetracht der XXXX in Co0lfires Fahrzeugschein. Das wird wohl auch noch etwas dauern. Ich meine, daß es beim 1P ca. 2 Monate nach Einführung erst die TSN gab. Also Geduld, Jungs ;) !

Gruß Segge

Leonsucher

Reaktionen
0
Die TSN ACP ist der Typschlüssel.
Früher waren es Zahlen, jetzt sind es Buchstaben.:D

schillee83

Reaktionen
0
Leider kann man damit auch keine Versicherung rechnen was zahlst du denn so ca. an Versicherung (@C0olfire) bei welchem SF Rabatt???

-cor-

Gast
Kann man nicht alternativ den 1P FR als Altea FR versichern bis die genauen Zahlen draussen sind?

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Kann man nicht alternativ den 1P FR als Altea FR versichern bis die genauen Zahlen draussen sind?
Ich tippe mal klar und deutlich auf NEIN!!! Aber brauchst garnicht zu zaubern, sondern geh mal auf HUK24 und rechne es einfach mal durch... Wenn Du das Angebot ausdruckst, stehen dort auch die Typklassen drauf...

Das Problem hatten wir auch mit dem Ibiza meiner Frau, da keiner die Typenschlüssel für die 86-PS-Variante kannte... Seit einigen Tagen ist es eingepflegt... Daher gehe ich mal davon aus, dass es auch beim LEON FR drin sein dürfte oder nicht mehr lange dauern dürfte...

Probier es einfach aus...

Crabro

Reaktionen
0
Ledier kann aufgrund der Daten kein Fahrzeug ermittelt werden...

Micha98

Reaktionen
0
habe mal bei der AXA angerufen...die können mit den schlüsseln noch nix anfangen :rolleyes:

Thema:

Typenschlüssel FR...