Tweety's Leon

Diskutiere Tweety's Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nun möchte ich euch auch mal meinen Gelben vorstellen: Top Sport, 150 PS, TDI Baujahr 11/2004, 146.000 km Beim Kauf vor drei Monaten hatte das...

Tweety

Beiträge
38
Reaktionen
0
Nun möchte ich euch auch mal meinen Gelben vorstellen:

Top Sport, 150 PS, TDI
Baujahr 11/2004, 146.000 km

Beim Kauf vor drei Monaten hatte das Fahrzeug folgende
Ausstattung
über die Serienausstattung hinaus:

Sitzheizung
Scheinwerferreinigungsanlage
Standheizung
getönte Seitenscheiben/Heckscheibe
Einstiegsleisten Alu
Freisprechanlange

Bisher habe ich folgendes am Auto gemacht:

Mittelarmlehne
Alu-Pedalkappen TT-Design + Fußstütze
Halterung für Navi am Lüftungsgitter
Neues Radio mit USB
Blendstreifen Windschutzscheibe
Alu-Felgen "Dotz - Touge Graphite - graphite matt" - 17"
Heckschriftzüge entfernt

Tiefer soll er eigentlich nicht werden. Deswegen habe ich mich auch
wieder für 17-Zöller entschieden.

In Planung ist noch:
Gelbe Bremssättel
schwarzer Innenspiegel


Aber nun will ich Euch auch mal ein paar Bilder von meinem Leon zeigen:









 
11.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tweety's Leon . Dort wird jeder fündig!
Mr. Brightside

Mr. Brightside

Beiträge
57
Reaktionen
0
schaut ja schon sehr nett aus!

ABER: die endrohre würden sich über ein wenig metallpolitur freuen...die sind nämlich eigentlich silber! 8)
 

Tweety

Beiträge
38
Reaktionen
0
Könnt ja jetzt sagen: Mein Projekt lautet "Gelb-Schwarz". Da passen die schwarzen Endrohre doch gut. :D
ABER: Du hast völlig Recht. Dann ist bald Putzen angesagt.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Mein Projekt heißt zwar nicht schwarz-silber, aber auch meine Endrohre sind fast schwarz, das gehört so. ;) :p
Grüße nach OL :wave:
 

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
ja weil ihr alle keinen DPF hab :p
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Brauch mer nedd, DPFs helfen nur gegen Feinstaub. Bei uns is' Grobstaub, Brikettgröße, ergo kein Nutzen. :p
 

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
wo wohnst du denn??

Das war nicht als Frage nach dem Ort gemeint sondern anders (im Bezug auf die Brikettgröße. kanns grad nicht besser beschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
*räusper*
Erstens stehts unter Hennings (MikeDC´s) Avatar - zweitens seid ihr grad mächtig OT!
Also bitte wieder BTT!
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
17" ist einfach nicht richtig auf einem Leon ..
min. 18 - besser 19 - aber jedem das seine, ist ja auch ne Kostenfrage.

Ansonsten schicker Löwe
 

Tweety

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ja, ich hatte auch überlegt, ob ich 18-Zöller nehme. Aber dann wären auch wieder 4 neue Reifen fällig gewesen. Ist halt 'ne Kostenfrage - wie Du schon sagst.
Das schließt aber nicht aus, dass irgendwann auch größere Felgen auf den Leon kommen.
Ich will ihn ja noch länger fahren.
 
Lenny

Lenny

Beiträge
266
Reaktionen
1
schön dein gelb/schwarz projekt, genau das verfolge ich auch bei meinem. es lebe der kontrast :D
dein neues radio ist aber noch nicht auf den fotos ?! oder hast du für das originale diese usb erweiterungsbox gekauft ?
kannst ja mal bei meinem umbauthread reinschauen habe heute aktuelle bilder hinzugefügt.
 

Tweety

Beiträge
38
Reaktionen
0
@Lenny
Stimmt, ist noch das Serienradio auf dem Bild zu sehen. Jetzt habe ich ein anderes drin. Habe mich für ein Clarion entschieden.
Dann werde ich mal gleich in Deinen Thread schauen. :)
 
Loewenpower

Loewenpower

Beiträge
233
Reaktionen
0
Ansich ganz nett, aber wie Ihr schon gesagt habt ... ein paar anständige 18" drauf , das wertet den Wagen wieder etwas auf und sieht noch schicker aus :)
 

Flagelated

Beiträge
350
Reaktionen
1
Heckwischer musst du noch umbauen :)
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Felgen stören mich! Die größe!
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Dachte erst ich sehe mein Leon:laughing:

Felgen können ja später mal andere kommen;), 17er sind jedenfalls besser als 15er:D

Event. noch die Rückleuchten tauschen;) was aber geschmacks Sache ist.
 
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Beiträge
265
Reaktionen
0
Sieht Gut aus Ute :D:D

Mach mal Bilder von deinem neuen Radio und dann welche bei Dunkelheit :D:D
 
Thema:

Tweety's Leon

Tweety's Leon - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...