TUV fur Seidl front!

Diskutiere TUV fur Seidl front! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Konnte mir bitte jemand firstTUV fur Seid front schicken, ich brauche es dringend. Ich kann meines nicht finden... BITTE

DEJAN

Reaktionen
0
Konnte mir bitte jemand
TUV fur Seid front schicken, ich brauche es dringend.
Ich kann meines nicht finden...

BITTE

08.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TUV fur Seidl front! . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
OT ON

TUV TUV TUV, wir fahren in den .... ZOO!!

OT OFF

frag mal sondera, der hat die drauf!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wieso? noch hat er nix ;)

wart halt bis er sagt er hats, oder einer schreibt er hats geschickt

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von LastOne

ansonsten frag halt Cupra-Turbo
der hat viel im Shop und nen schönes Avatar (Seidl Front) aber keine Seidl Front an seinem dran ;)

und devilseye wird die ABE mitgegeben haben als er sein Auto verkaufte ;)

ich schau mal ob ich nen Fax nach Slowenien von Arbeit schicken kann. Wenn ja dann hat es sich ja eh erledigt.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich weiß auch das er aus slovenien ist, is mir nicht entgangen...

...ich weiß auch das die dort sowas wie umlaute ned kennen (sowas ekelhaftes haben wieder nur wir), war auch nur als scherz gedacht!

DEJAN

Reaktionen
0
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich hab ne schlechte und ne schlechte Nachricht :(

also das hat definitiv nicht geklappt. hab ne Fehlermeldung bekommen.

die zweite schlechte: Nen Scanner hab ich nicht.

ich könnte aber einige Kilometer zu nem Freund fahren wenn der mal da ist. Dann könnte ich dir das emailen.

Wir klären das am besten per PN

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich werd mal paralell dazu bei seidl anrufen und fragen ob die mir schnell eins rüberfaxn können...

@ Dejan

Du hast PN!
(Problem noch nicht gelöst!)

EDIT2:
@ sondera
schicks halt mir schnell per Fax....ich habs dann auch gleich im rechner ;)

Hawkes

Reaktionen
0
Falls alle Stricke reichen dann meld dich mal bei mir Dejan!
Ich hab 2 Gutachten da es schon die 2. Seidl Front an meinem Leon ist ist! :rolleyes:

MfG Hawkes

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
erste Seite ist schon bei Cupra-Turbo.

So klappt es.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
er kann sich ja nen Aufkleber drauf machen :D

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
*schubs*

bei mir ist alles durch. Müsste schon ne Zeit bei dir sein cupra-turbo.

schon an dejan geschickt?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
jep hab alles hier...

ich habs im online gestellt und ihm den link per PN mitgeteilt...

Thema:

TUV fur Seidl front!

TUV fur Seidl front! - Ähnliche Themen

• Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Interceptor TÜV Gutachten

Interceptor TÜV Gutachten: Hi! Hab mir vor 2 Wochen ein gebrauchtes Interceptor Bodykit gekauft und leider keine Gutachten dazubekommen! :rolleyes: Wollte deshalb fragen...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?

Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?: Hi Leutz Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich an mein Toledo 1M eine Cupre R Stoßstange dran montiere muss ich das beim TÜV abnehmen lassen...
  • LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?

LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?: Hallo! Da diese Woche mein TÜV fällig ist habe ich mal kurz ne Frage: MUSS man eine Nebelschlussleuchte haben? Beziehungsweise gehört die...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!: hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !! - Ähnliche Themen

• Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Interceptor TÜV Gutachten

Interceptor TÜV Gutachten: Hi! Hab mir vor 2 Wochen ein gebrauchtes Interceptor Bodykit gekauft und leider keine Gutachten dazubekommen! :rolleyes: Wollte deshalb fragen...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?

Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?: Hi Leutz Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich an mein Toledo 1M eine Cupre R Stoßstange dran montiere muss ich das beim TÜV abnehmen lassen...
  • LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?

LED Rückleuchten 4 Ringe + TÜV?: Hallo! Da diese Woche mein TÜV fällig ist habe ich mal kurz ne Frage: MUSS man eine Nebelschlussleuchte haben? Beziehungsweise gehört die...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!: hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...