Turbotechnik König?!

Diskutiere Turbotechnik König?! im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; kennt jemand den laden oder hat firsterfahrung mit tuning per Prüfstand von denen? ist bei mir um die ecke und der preis für Prüfstandabstimmung...

tracid

Gast
kennt jemand den laden oder hat
erfahrung mit tuning per Prüfstand von denen?
ist bei mir um die ecke und der preis für Prüfstandabstimmung ist top...turbotechnik-könig.de

15.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbotechnik König?! . Dort wird jeder fündig!

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Ich kenne genug programierer die live auf dem Prüfstand daten aufspielen
dann sag doch mal deinen preis!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sorry wenn ich das hier schon lese finde ich die firma sehr unglaubwürdig

Kopiert von Motorsport König

Softwareoptimierung Stufe III
Punkt K&N Luftfiltereinsatz
Punkt Geschlossenes SUV (Forge)
Punkt geänderte Abgasanlage: 76mm Edelstahl ab Turbo inkl. Rennkat
Erreichte Leistung: 290 PS 2550 Euro

Die Leistung ohne anderen turbo ist einfach nicht zu erreichen!!

Zuletzt bearbeitet:

tracid

Gast
die wollen für nur software eur 390 und für den prüfstand eur 690 haben...die gehen dann an die grenze klopfregelung und gehen dann 10% zurück..

klar gehen 290 ps..basis ist der 1.8 t mit 225 ps...25% leistungsteigerung( ca. 56) und abgasanlage(5-6) sind 287 PS + serienstreuung..das passt schon..

und..deswegen frage ich halt einfach nur nach erfahrungen...

Cuprafahrer

Reaktionen
0
ne sorry nie im leben außerdem der streut nach unten ;-)
So kann man nicht rechnen,ich habe die gleichen mods und sogar noch mehr und komme max auf 275 ps aber okay jedem das seine
Ist zu teuer,gibt es schon günstiger
Frage warum bauen sich dann leute nen k04-24 ein um an 290 ps + zu kommen wenn das mit dem ori lader so schon passt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

tracid

Gast
du bist kurz im forum dabei und streust echt wirr und unpassend überall rum...

die alten 1.8 t interessieren mich auch weniger..der hoge in langenfeld hier hat einen 2.0 l tfsi getunt...serie schon 216 ps..aga 222 ps software 274 ps...die streuung der neuen ist tendenziell nach oben...wie auch 1.8 tsi 172 ps statt 160

turbobenziner würden bis 50% steigerung per software gehen, nur wer will das!?

die machen den umbau weil es vernünftig und haltbar ist....

klar günstiger wird bestimmt immer wo gehen, aber für die neuen steuergeräte sind das schon top preise..und ich zahl lieber mehr und weiß was ich bekomme...

also bitte nur antworten, wer die einfach nur kennt!
da ich zum wimmer auch in 2 min. bin, aber da ist denke nur software für den preis..

Zuletzt bearbeitet:

Cuprafahrer

Reaktionen
0
da muss ich dir recht geben die neuen streuen nach oben!
ja das glaube ich das du aus nem 2 tfis 270 ps raus bekommst kein problem.
Wober der Holger die software auch nicht selber macht,der kann auch nur schätzen was raus kommt

Hix

Reaktionen
0
Die Frage ist ob es "möglich" ist sondern, ob du länger als 1 Monat damit fahren willst;)

290 mit nem Serien K04, kann dir jetzt schon sagen nen neuer kostet nen 1000er;)

Hab selber alles gemacht an meinem LCR "FMIC,Ölkühler,leeren Kat, Anlage, stärkere Benzinpumpe und Benzindruckregler und der kommt auch nur auf ca. 280PS. Und 280 sind eigentlich schon zuviel.

Thema:

Turbotechnik König?!

Turbotechnik König?! - Ähnliche Themen

• [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt - Ähnliche Themen

• [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...