Turbolader

Diskutiere Turbolader im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich fahre einen Seat Leon 1,8T mit 180 pferdchen und wollte firstmir mal nen grösseren Turbolader reinmachen.Hat da jemand ne Ahnung davon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Nuvolari-

Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre einen Seat Leon 1,8T mit 180 pferdchen und wollte
mir mal nen grösseren Turbolader reinmachen.Hat da jemand ne Ahnung davon was man da am besten nimmt(kkk-garret) und was so ein Umbau kostet.
Schreibt einfach mal eure Erfahrungen ob positiv oder negativ :D
*Nuvolari*

07.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbolader . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Nur ein Beispiel, ansonsten hilft die Suchfunktion recht gut weiter ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

• Turbolader Schalldämpfer entfernen/überbrücken

Turbolader Schalldämpfer entfernen/überbrücken: Hallo, Einige kennen sicher den angegossenen Schalldämfer am 180PS Turbolader. Beim großen 1,8t kann man ja den Schalldämpfer aus dem Rohr...
  • Turbolader auf der Druckseite des Gehäuses undicht !!HILFE!!

Turbolader auf der Druckseite des Gehäuses undicht !!HILFE!!: Hi, und zwar brauch ich hilfe am Besten einer der sich auskennt ;D ein paar Daten : Seat Leon 1m AUQ MOTOR 180PS Version...
  • Turbolader Schaufelrad

Turbolader Schaufelrad: Guten Abend, da ich bei Google und im Forum nicht fündig geworden bin, nun hier meine Frage. Ich hatte einen Turbodefekt und auf den Fotos sehe...
  • Wo befindet sich die VTG Stange vom Turbolader?

Wo befindet sich die VTG Stange vom Turbolader?: Hallo! Wie so viele bin ich nun auch von einem schwergängigen VTG-Gestänge betroffen. Ich tippe jedenfalls darauf. (im 4.Gang von 1500 - 3500 ->...
  • Von Chiptuning, Super Plus und verbrannten Ventilen

Von Chiptuning, Super Plus und verbrannten Ventilen: Hi, Gruß an alle! Bin neu hier und wollte euch eigentlich nur mal dran teilhaben lassen, was ich aus dem Motor meines Leon 1.8t letzte Woche zu...
  • Von Chiptuning, Super Plus und verbrannten Ventilen - Ähnliche Themen

• Turbolader Schalldämpfer entfernen/überbrücken

Turbolader Schalldämpfer entfernen/überbrücken: Hallo, Einige kennen sicher den angegossenen Schalldämfer am 180PS Turbolader. Beim großen 1,8t kann man ja den Schalldämpfer aus dem Rohr...
  • Turbolader auf der Druckseite des Gehäuses undicht !!HILFE!!

Turbolader auf der Druckseite des Gehäuses undicht !!HILFE!!: Hi, und zwar brauch ich hilfe am Besten einer der sich auskennt ;D ein paar Daten : Seat Leon 1m AUQ MOTOR 180PS Version...
  • Turbolader Schaufelrad

Turbolader Schaufelrad: Guten Abend, da ich bei Google und im Forum nicht fündig geworden bin, nun hier meine Frage. Ich hatte einen Turbodefekt und auf den Fotos sehe...
  • Wo befindet sich die VTG Stange vom Turbolader?

Wo befindet sich die VTG Stange vom Turbolader?: Hallo! Wie so viele bin ich nun auch von einem schwergängigen VTG-Gestänge betroffen. Ich tippe jedenfalls darauf. (im 4.Gang von 1500 - 3500 ->...
  • Von Chiptuning, Super Plus und verbrannten Ventilen

Von Chiptuning, Super Plus und verbrannten Ventilen: Hi, Gruß an alle! Bin neu hier und wollte euch eigentlich nur mal dran teilhaben lassen, was ich aus dem Motor meines Leon 1.8t letzte Woche zu...