Turbokit von GTPower Turbotuning! Erfahrungen?????

Diskutiere Turbokit von GTPower Turbotuning! Erfahrungen????? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, nun endlich kann ich mich auch Eigentümer und Besitzer eines Löwen nennen. Da firstmein Tuningherz auch bei diesem Auto...
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun endlich kann ich mich auch Eigentümer und Besitzer eines Löwen nennen. Da
mein Tuningherz auch bei diesem Auto weiterschlagen wird, 8) habe ich mir schon wieder einige Gedanken gemacht und viel aus diesem Forum mitgenommen!

Eben beim Streichzug durchs Netz ist mir dieser Turbokit auffallen! ?(

http://cgi.ebay.de/TurboKit-GT1-1-8T-Audi-A3-TT-S3-A4-VW-Golf-Seat-Skoda_W0QQitemZ8041910108QQcategoryZ33597QQcmdZViewItem

Kennt ihn vielleicht einer und/oder hat Erfahrung damit??

THX

27.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbokit von GTPower Turbotuning! Erfahrungen????? . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
ansonsten Paradox fragen der hat so einen Kit gekauft...

denke aber in den entsprechenden Treads bekommt man auch seine antworten ;)

Paradox

Reaktionen
0
Hi!

Jo stimmt hab das GT1-Kit gekauft nur kann mich jetzt täuschen aber ich glaube ned das der Lader und Krümmer bei dieser Auktion dabei sind. Wenn doch habe ich im verhältnis teuer gekauft.

Ich bin mit meinem Freund erst dieses Wochenende mit dem Einbau fertig geworden und muss sagen, man sollte schon ahnung haben von sowas weil man beim Umbau ziemlich viel improvisieren muss sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen weil erst die Software gemacht werden muss. Der Auspuff hört sich echt sehr gut an. Wenn wir mit allem fertig sind werd ich einen gescheiten erfahrungsbericht schreiben.

mfg.
Peter

Mike-T

Reaktionen
0
Muss hier auch nochmal fragen was da jetzt rausgekommen ist ?!

Thema:

Turbokit von GTPower Turbotuning! Erfahrungen?????

Turbokit von GTPower Turbotuning! Erfahrungen????? - Ähnliche Themen

• günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • günstiges Turbokit bis 400PS - Ähnliche Themen

• günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...