Turbo Outlet für den TDI

Diskutiere Turbo Outlet für den TDI im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, ich habe gesehen das SST Schedler Tuning ein Turbo Outlet für die 1.8 und 2.0 TSI firstMotoren anbietet. Siehe hier ab #8...
rudi0815

rudi0815

Clubmember
Reaktionen
39
Hallo Leute,

ich habe gesehen das SST Schedler Tuning ein Turbo Outlet für die 1.8 und 2.0 TSI
Motoren anbietet.

Siehe hier ab #8: https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?114481-SST-Schedler-Tuning

Hat jemand so etwas schon beim TDI verbaut?

Im Netz habe ich nur folgendes Teil gefunden: https://www.ecstuning.com/Volkswagen-Golf_VII--TDI/Engine/ES2992962/

Die 132$ schrecken mich nicht ab, aber der Versand von 50$.
Wenn hier mehrere Leute das Teil wünschen könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken.

Bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn solcher Teile. :nene:

30.09.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbo Outlet für den TDI . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
435
Lass es!
Beim TDi geht das nicht wie beim Benziner!
Nur sehr auswendig und ist schlecht für den Partikelfilter und Motor.

Das Teil von ecs soll für den Golf GTI mit TDI Motor sein!??!

>70mm downpipe ohne DPF und Kat und große AGA dann zischt der genug.

rudi0815

rudi0815

Clubmember
Reaktionen
39
Ja, GTI ist wahrscheinlich eine Ausstattungsvariante in den USA.
So wie damals beim Golf 3, den gabs auch als GTI-TDI bei uns.

the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Reaktionen
6
Der TDI läuft eh schon mit Luftüberschuß.

Thema:

Turbo Outlet für den TDI

Turbo Outlet für den TDI - Ähnliche Themen

• Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • CTS Turbo Inlet Einlass

CTS Turbo Inlet Einlass: Hallo, habe dieses Teil eingebaut: https://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=443574 Jetzt vibriert mein ganzes Gaspedal - als ob ein...
  • Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI

Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI: Hallo habe die Suche bemüht und nix konkretes gefunden. Ich habe den 5F 1.8er TSI und irgenwie vermisse ich das Turbo zischen/pfeiffen von vorn...
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • Turbo Outlet - Ähnliche Themen

• Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • CTS Turbo Inlet Einlass

CTS Turbo Inlet Einlass: Hallo, habe dieses Teil eingebaut: https://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=443574 Jetzt vibriert mein ganzes Gaspedal - als ob ein...
  • Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI

Turbo pfeiffen/zischen 1.8 TSI: Hallo habe die Suche bemüht und nix konkretes gefunden. Ich habe den 5F 1.8er TSI und irgenwie vermisse ich das Turbo zischen/pfeiffen von vorn...
  • [Cupra] Turbo Outlet

[Cupra] Turbo Outlet: Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand so etwas verbaut hat oder Erfahrung mit so etwas hat ... (Leistung,Sound,Ansprechverhalten ...)...
  • Schlagworte

2.0 tdi turbo inlet

,

Turbo Inlet diesel

,

turbo inlet outlet 1.6 tdi