Turbo Lader Umbau bei Leon 20V 1,8T 180PS!!Wie teuer!!

Diskutiere Turbo Lader Umbau bei Leon 20V 1,8T 180PS!!Wie teuer!! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo würde gerne meinen Löwen einen größeren Turbolader einbauen lassen, firstwas müsste alles verändert werden und auf wieviel würden sich ca...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kotchi20m

Reaktionen
0
Hallo würde gerne meinen Löwen einen größeren Turbolader einbauen lassen,
was müsste alles verändert werden und auf wieviel würden sich ca. die gesamtkosten belaufen!!!Gruß Turbo Thomas P.S Würde gerne meinen Löwen so mit Chip gerne auf ca. 260 PS machen!!

07.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbo Lader Umbau bei Leon 20V 1,8T 180PS!!Wie teuer!! . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also mit chip allein kommst du vielleicht auf 210ps ... mehr ganz sicher ned... mit nem k04 + chip+esd kannst du die 260ps nochmal in angriff nehmen ... in dem thread oben stehn schon viele infos ...

ansonsten kannst du ja die tuner mal abgrasen und nachsehn was die so verlagen für umbauten ...

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
so ein k04 bausatz wäre fuer 260 ps dann optimal
schau mal in meine signatur, ich hab nen 306 PS umbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Turbo Lader Umbau bei Leon 20V 1,8T 180PS!!Wie teuer!!

Turbo Lader Umbau bei Leon 20V 1,8T 180PS!!Wie teuer!! - Ähnliche Themen

• Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI: Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Turbo mal volle Leistung, mal garkeine!

Turbo mal volle Leistung, mal garkeine!: Hallo, hab seit geraumer Zeit folgendes Problem mit meinem Cupra R: Turbo hat volle Leistung, fahre ca. 130Kmh, es macht einen kurzen Rucker und...
  • Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?

Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?: Hallo, mein Leon TDI hat ja kürzlich einen neuen Turbo bekommen müssen. So weit, so gut. Es läuft auch alles bestens, aber ich habe das Gefühl...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Turbo! K03 vom 2.0L Scirocco in 1.8t 20v?

Turbo! K03 vom 2.0L Scirocco in 1.8t 20v?: Hallo, weiss jemand, ob ich den K03 Lader vom 2.0L Scirocco in meinen 1.8t 20v einbauen kann? (theoretisch plug in play) geht das? Brauche...
  • Turbo! K03 vom 2.0L Scirocco in 1.8t 20v? - Ähnliche Themen

• Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI

Turbo "umbau" 150PS 1.9 TDI: Hy Leute, heute war es leider so weit das mir mein Turbo gegangen ist, daher wollte ich mich hier mal schlau machen ob es einen Stärkeren Turbo...
  • Turbo mal volle Leistung, mal garkeine!

Turbo mal volle Leistung, mal garkeine!: Hallo, hab seit geraumer Zeit folgendes Problem mit meinem Cupra R: Turbo hat volle Leistung, fahre ca. 130Kmh, es macht einen kurzen Rucker und...
  • Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?

Neuer Turbo, höherer Kraftstoffverbrauch?: Hallo, mein Leon TDI hat ja kürzlich einen neuen Turbo bekommen müssen. So weit, so gut. Es läuft auch alles bestens, aber ich habe das Gefühl...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Turbo! K03 vom 2.0L Scirocco in 1.8t 20v?

Turbo! K03 vom 2.0L Scirocco in 1.8t 20v?: Hallo, weiss jemand, ob ich den K03 Lader vom 2.0L Scirocco in meinen 1.8t 20v einbauen kann? (theoretisch plug in play) geht das? Brauche...