Turbo Concepts in Hamburg!

Diskutiere Turbo Concepts in Hamburg! im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Moin,
bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt.
Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg

Wollte mal wissen ob
sich jemand mit denen auskennt, bzw. schon Erfahrung gemacht hat und positives/negatives berichten kann?

Habe dort mal nach Softwareoptimierung nachgefragt, und man sagte mir nur das die Simulatorabstimmung machen, was auch immer das ist^^

Jedenfalls würd ich gerne mal wissen wie seriös und gut die Jungs sind=)
 
13.12.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbo Concepts in Hamburg! . Dort wird jeder fündig!

the-quick-Brisco

Gast
Simulatorabstimmung, wer sowas kann ist der König unter den Abstimmern. Sozusagen Einzelabstimmung schnell, einfach und sehr genau.
 

Ryker

Gast
"Aufgabe
Zu unseren Aufgaben zählen :

- Projektplanung von A-Z
- Teilevertriebe
- komplette Organisation
- Chiptuning bzw. Simulator Abstimmungen für sämtliche Diesel / Benziner
Fahrzeuge durch unseren Partner- Siemoneit Racing zu günstigeren Konditionen

- Sondereintragungen nach §19"

Siemoneit hat soweit ich weiß hier im Forum einen ausgezeichneten Ruf.
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Ah ok das läuft über Siemoneit ... das hatte ich garnicht gelesen.
Das Einzige was mich an denen stört ist, das die keinen Kundenflasher anbieten.
 

the-quick-Brisco

Gast
Was willst du mit Flasher? Dein Fuß so schwer das du nur digital Gas geben kannst?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Ich will das Tuning nicht eintragen lassen, weil ich noch 2 Jahre Zusatzgarantie auf den Wagen hab.
 

the-quick-Brisco

Gast
Das Mstg hat einen Programmierzähler, mit jedem überspielen wir die Summe mehr. Es nützt nichts wenn die Original-Sw drauf ist und im Zähler 2 oder mehr steht. Garantie erloschen.
 

hulk_erbse

Beiträge
775
Reaktionen
2
Mir wurde erzählt das man jeder Zeit mit dem Kundenflasher die Ursprungssoftware wiederherstellen kann und die bei der Inspektion oder wo auch immer davon nix mitbekommen das die Software optimiert wurde ... das hör ich nun zum ersten Mal.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5


Kann man sogar mit dem normalen VCDS auslesen, siehe Flashversuche, dabei ist es egal was geflasht wird. Dabei steht dann auch womit geflasht wurde ;-)

Direkt fällt das nicht auf, aber Garantiefälle den Motor betreffend kannst du dann vergessen.
 

Ryker

Gast
nicht zu vergessen, dass dein Vorgehen betrügerisch wäre...
 
Lowrider88

Lowrider88

Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich kenn Firmen, die den Flash-Status bei jedem Update zurücksetzen ;)
Alle Werte die man auslesen kann, kann man (wenn man denn möchte) auch manipulieren ;)
 
cali_seat

cali_seat

Beiträge
11
Reaktionen
0
koennen die auch abstimmen wenn z.b. ein anderer turbo verbaut ist ?
 

Ryker

Gast
Siemoneit kann glaube fast ich alles im bereich Chiptuning.^^ Ansonsten anrufen und fragen?!
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Siemoneit kann das aufjedenfall. Und ist auch nicht weit von Hamburg weg.
 
Thema:

Turbo Concepts in Hamburg!

Turbo Concepts in Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Turbo Perfomance Erfahrung?

    Turbo Perfomance Erfahrung?: Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für den Leon FR 2.0 TDI PD...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

    Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu-Turbo

    Muggianu-Turbo: *del*
  • Muggianu Turbo

    Muggianu Turbo: Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

    Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Turbo Perfomance Erfahrung?

    Turbo Perfomance Erfahrung?: Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für den Leon FR 2.0 TDI PD...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

    Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu-Turbo

    Muggianu-Turbo: *del*
  • Muggianu Turbo

    Muggianu Turbo: Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

    Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.