turbinenfelge

Diskutiere turbinenfelge im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; suche den Hersteller dieser firstTurbinenfelgen baugleich wie die von Lorinser?? Kann mir jemand weiter helfen?

Angel

Beiträge
88
Reaktionen
0
suche den Hersteller dieser
Turbinenfelgen baugleich wie die von Lorinser?? Kann mir jemand weiter helfen?
 
17.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: turbinenfelge . Dort wird jeder fündig!

Rage_ndh

Beiträge
26
Reaktionen
0
FK hat die jetzt im PRogramm...siehe FK Katalog im Zeitschriftenhandel! Tolle Optik! Auch in Chrom!
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
@leontdi_la
die lorinser turbinenfelge hat 9 speichen!

gibt noch eine schöne turbinenfelge von veilside, die andrew baccarat(siehe foto), allerdings ist das eine importfelge aus japan, und die ist schweineteuer!!!

 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Die Alba Twiz ist auch artverwandt

 

Kafuzke

Gast
Ganz klar die von Babyblum ist der Hammer! Saugeil! :sabber:
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
@LeonTDi_LA:

gibt's nen deutschland importeur der DIE felge beschaffen kann? war immer mein fav. felge bei nfsu! :) und wie teuer wäre für sowas ne einzelabnahme? und wie teuer ist die felge überhaupt? hab mal gelesen enkei sei nicht teuer...


@babylum:

was heißt schweineteuer? und es gelten die gleichen fragen wie oben *sabber*
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
na ja, schweineteuer ist immer relativ. für leute die kohle haben, sind 1300€/felge vielleicht nicht soo teuer, aber mir wäre es definitiv etwas viel!! :(

importeue gibts mittlerweile eigentlich für alles. hat nicht dannyR auch enkeis drauf? der hat sich die teile aber glaube selbst importiert, wenn ich nicht irre!!???
für die turbinenfelge hätte ich jemanden der die importiert, vielleicht gibts bei dem auch enkeis!?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
dannyr fährt kosei seneka ;)

auf http://www.car-rims.com gibts millionen felgen ... u.a. auch die arashi ... allerdings nur in 7 u. 8x17 ... aber ned mal 200$ pro stück ...

schreib die doch einfach mal an was die an Lochkreisen haben und obs die felgen auch in 18" gibt ... und was shipping nach D kosten würd ... bzw. ne art gutachten dazu gibt ...

so far
mfg
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Angel
Ich hab die Felgen heute in ner Maximum Tuner gesehen... die Firma heisst irgendwas mit ...-tec oder so.. .ich schau morgen nochmal genau.

EDIT : War nochmal kurz im Geschäft... also Bild gibts in der aktuellen Maximum Tuner auf Seite 19 rechts unten zu sehen. Im Netz hab ich keins gefunden ?( Sehr seltsam... nichtmal auf der Seite vom Deutschen Versand/Hersteller (?)

Alles was ich an Info´s dazu hab is :

Sieht der Veilside Felge von oben ziemlich ähnlich, nur nich verchromt und anstatt der 3 Schrauben sind da nur 2 zwischen den insg. 9 Speichen.

Tuning-Tec
Modell : Twister
Größen : 8,5x18" bis 10x20"
Besonderheiten : 3-teiler Optik, poliertes Felgenbett
Marken : Audi, Mercedes, Seat, Skoda und VW
Preis : ab 279 €
Info : www.tuning-tec.de , info at tuning-tec.de (anstatt at natürlich @)

Nich verzagen... Mindwarp fragen :D ;)
 

chris0815

Gast
auf der tuning-tec.de seite ist ja garnix zu sehen...
nur ein TT ?(
anscheinend will jemand nicht das es die Felgen nicht so oft gibt...
kann jedenfalls niemand finden der die Turbinen anbietet!

hat niemand noch ne idee?
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
@mindwarp:

danke für die arbeit!

die veilside felge ist auch die einzige die man auf deren website nicht vergrößern kann :(


hat jemand davon ein detailbild?

und was die tuning-tec firma angeht...hmm in nicht verchromt wäre die sogar alltagstauglicher *g*

preis ist auch ok!
 
loki

loki

Beiträge
897
Reaktionen
0
Schlagt mich wegen Blindheit, aber ich finde die Felge bei tuning-tec nicht!!!!??
 

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
keiner wird dich schlagen...

mindwarp hat doch geschrieben das er die im netz nicht gefunden hat. ABER in Maximum Tuner auf Seite 19 rechts unten ;)
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@loki
also Bild gibts in der aktuellen Maximum Tuner auf Seite 19 rechts unten zu sehen. Im Netz hab ich keins gefunden Sehr seltsam... nichtmal auf der Seite vom Deutschen Versand/Hersteller (?)
Wer lesen kann... ;) :D

Wenn ich dran denke, scann ich euch das Bild mal ein... oder ihr fahrt zur Tanke und blättert nach !

@One
Biddeschön... gern geschehn :]
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Ich will mal wieder für etwas Diskussionsstoff sorgen



Website steht ja auf dem Foto ;)
 
BiTurbo

BiTurbo

Beiträge
85
Reaktionen
0
Ja unser reifenhändler fährt auch die Turbinenräder und hat da gute Angebote... Ich mache demnächst Bilder wenn ich Zeit habe und der Schnee weg ist. Ansonsten kannst Du ja mal eine Anfrage machen...

Jannis
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
vergesst das Posting. Midwarp hats ja oben schon gepostet.

Naja, auf jedenfall wirds die Felge auch in 19Zoll geben für 3XX Euro
 

chris0815

Gast
bei deinem link scheint im moment alles im umbau zu sein...
kann die felge jedenfalls nirgends finden.HILFE!
 
Thema:

turbinenfelge