Tuningzubehör Sammelliste für den Altea

Diskutiere Tuningzubehör Sammelliste für den Altea im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, da meine Mutter mittlerweile Ihren Altea mit DSG bestellt hat, fasste ich die Aufgabe firstfür das optische zu sorgen. Ich weiss es...

Thilo

Reaktionen
0
Hallo Leute,
da meine Mutter mittlerweile Ihren Altea mit DSG bestellt hat, fasste ich die Aufgabe
für das optische zu sorgen. Ich weiss es ist ein bisschen früh. Ich möchte in diesem Thread eine Sammlung von Links erstellen, wo jeder der was gefunden hat zum optischen Tuning vom Altea dies hier reinsetzt.

Also ab auf die Suchmaschinen und fleissig suchen!! ;)

Gruzz Thilo

14.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuningzubehör Sammelliste für den Altea . Dort wird jeder fündig!
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Mir fällt spontan nur www.je-design.de ein. Und das dürfte es dann in nächster zeit auch gewesen sein. Das Ding hat halt mehr VAN charakter, bedeutet a) weniger Tuningteile und b) da SEAT und neues Modell es wird noch 1-2 Jahre dauern bis sich überhaupt groß was tut. Is kein typisches "Tunerauto"

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
und wie wärs mit dem zubehör von seat? ...

so far
mfg

reneder

reneder

Reaktionen
0
zum Thema Felgen ...

meine Mutter :D .. (das wird hier der FrauenMütterautoTuning Thread schlechthin) ... hätte gerne genau die Felgen die der Seat Prototyp drauf hatte ... das waren 19" ... allerdings gibt's die nicht selber von Seat ...

von Anfang an gibt's wohl nur die 18" Chrom Felgen von SeatSport für den Altea .. aber die sehen doof aus ...

der Lochkreis ist ja 112x5 ..

habt ihr noch links zu anderen Felgen die auf dem Altea gefahren werden dürfen ?

Ciao reneder

BlueDevil

Reaktionen
0
So wir haben seit heute unseren Altea mit verdunkelten Scheiben ab B Säule Sportpaket (fahrwerk und Sitze)

die sind ein Traum haltet sehr gut auf der Straße dank auch ESP!!!

Mittelarmlehne kommt noch schon bestellt sind aber noch im Lieferverzug.

ma_sta

Reaktionen
0
na da graturlier ich doch gleich mal.

wünsche viel glück und spass mit dem neuen auto. hoffe man sieht sich dann bald mal...

mfg
ma_sta

dysma

Reaktionen
0
von mir gib es bald die Fußmatten von Seat mit "Seat Sport" Logo und natürlich die Seat Einstiegsleisten für den Altea, die Leisten kommen aber erst nach der Sommerpause im August. Bitte unten klicken auf den Link!

Matthias H.

Reaktionen
8
Für JE-Verhältnisse ist die Front ja mal richtig dezent geraten... :rolleyes:

Markus910

Gast
Ich werd bekloppt....der Altea is noch keine 2 Wochen draussen und schon gibbet jede Menge Spoiler Scheller Schürzen etc.....dat is doch er Hammer....

Die scheinen wohl alle mit nem grossen Erfolg des Altea zu rechnen?!

Was JE da anbietet schaut doch sehr schick aus wie ich finde

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Das Paket von "Autotest" macht einen sehr guten Eindruck. Wirklich schick.

Auch JE trägt beim Altea nicht so dick auf. Bis auf die Felgen ein gängiger Umbau.

Schlafmonster

Reaktionen
0
Also der JE Altea hat ja mal wieder son völlig überzogenes *Möchtegernsporlichseinheck* wie man es von JE gewohnt ist. Hab mir heut bei meinem Händler son Styligprospekt mitgenommen, da is n Altea mit Front- Heck- Dach-spoiler, Klarglas Rücklichtern (obwohl ich davon eigentlich kein Fan bin) und einer sehr schicken Re-Li Auspuffanlage mit je einem Ovalen Endrohr drauf, die es aber wohl nicht zu kaufen gibt weil da nix dazu steht. Weiß da jemand was genaues? Oder wird so vielleicht der Cupra aussehen?

bones

bones

Reaktionen
0
Hier eine Autobild-Studie vom Cupra

Thilo

Reaktionen
0
Neues aus der Altea Tunigfront.
Ich habe ADM angefragt betreffend Stylingzubehör für den Altea.
Folgende Antwort habe ich bekommen:

Wir sind gerade dabei ein heisses Styling-Paket dür den Altea zu erntwicklen. Fertigstellung ist in ca. 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Anfrage

mit freundlichen Grüßen

ADM-TUNING

Da werden wir doch gespannt mal abwarten was dabei rauskommt!!
Geil wäre es wie der Ibiza Kitcar mit breiten Kotflügel usw. :sabber:

Hier die HP von ADM

Gruzz Thilo

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Original von Schlafmonster
Also der JE Altea hat ja mal wieder son völlig überzogenes *Möchtegernsporlichseinheck* wie man es von JE gewohnt ist. Hab mir heut bei meinem Händler son Styligprospekt mitgenommen, da is n Altea mit Front- Heck- Dach-spoiler, Klarglas Rücklichtern (obwohl ich davon eigentlich kein Fan bin) und einer sehr schicken Re-Li Auspuffanlage mit je einem Ovalen Endrohr drauf, die es aber wohl nicht zu kaufen gibt weil da nix dazu steht. Weiß da jemand was genaues? Oder wird so vielleicht der Cupra aussehen?
Du meinst bestimmt den Umbau von SEAT. Sieht wirklich klasse aus. Bestellen kann man es bei jedem SEAT Händler.
Front- und Heckspoiler, Seitenschwellersatz und Heckflügel inkl. Lackierung 1866,49¬! 8)Da kann man nicht meckern.
Außerdem bieten die gleich ne Finanzierung ab 0,9% an. :D Sowas gab`s bisher noch nie. Ich hoffe, das geht bald auch bei anderen SEAT.
Kann jemand die Fotos hier online stellen? Ich hab blos das Prospekt und keinen Scanner :(

Leines

Reaktionen
6
@Luke Skywalker
..da gibt es aber einen Haken! Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das du die Finanzierung nur bekommst wenn auch das Fahrzeug finanziert ist und dann auch nur mit den gleichen Konditionen, wenn das Auto also mit 6,99% finanziert wird kannst du den Spoilersatz nicht mit 0,9% finanzieren sondern auch mit 6,99%.

Bis dann.

Arne

raider

Reaktionen
2
Original von Leines
@Luke Skywalker
..da gibt es aber einen Haken! Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das du die Finanzierung nur bekommst wenn auch das Fahrzeug finanziert ist und dann auch nur mit den gleichen Konditionen, wenn das Auto also mit 6,99% finanziert wird kannst du den Spoilersatz nicht mit 0,9% finanzieren sondern auch mit 6,99%.

Bis dann.

Arne
stimmt nur so wirds abgehandelt. Ist fast ein Bauernfängerangebot! Rechnet mal aus was das Zubehör, das mit 6,99 % finanziert wurde im Endeffekt kostet. Dann lieber noch ein wenig sparen und cash aufn Tisch.

Thilo

Reaktionen
0
Habe heute die Firma ADM nochmals angeschrieben und folgendes erhalten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Altea ist ca. in 3 Wochen fertig.

Dann gibt es auch Fotos und dergleichen.

Mit freundlichen Grüßen

ADM-TUNING

Na dann warten wir mal wieder ein paar Wochen.

Ich bleibe am Ball!

Gruzz Thilo

Thema:

Tuningzubehör Sammelliste für den Altea

Tuningzubehör Sammelliste für den Altea - Ähnliche Themen

• seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch: hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und der hat...
  • "Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?

"Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?: War grade auf www.typklassen.de, um mir die Einstufung des Altea TDI anzuschauen. Überraschenderweise gab es dabei zwei 2.0 TDIs zur Auswahl...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Welche farbe für den Altea?

Welche farbe für den Altea?: welche Farbe passt gut zu dem Altea? Ich glaub das der Sombra Grau Super passt! Was meint ihr? mfg robie
  • Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich): Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original Preislaut...
  • Preis für Altea (Österreich) - Ähnliche Themen

• seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch

seat altea - geber für lenkwinkel mechanischer fehler sporadisch: hallo, bei meinem seat altea geht nach ca. 15 minuten autobahnfahrt die esp lampe im cockpit an. 8o war schon in der seat werkstatt und der hat...
  • "Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?

"Neuer" 2.0 TDI mit 136 PS für Altea?!?: War grade auf www.typklassen.de, um mir die Einstufung des Altea TDI anzuschauen. Überraschenderweise gab es dabei zwei 2.0 TDIs zur Auswahl...
  • CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?

CHIP-Tuning für den ALTEA 2.0 TDi DSG ?: CHIP-Tuning von 140 auf 170 PS..... welchen CHIP soll man nehmen ?
  • Welche farbe für den Altea?

Welche farbe für den Altea?: welche Farbe passt gut zu dem Altea? Ich glaub das der Sombra Grau Super passt! Was meint ihr? mfg robie
  • Preis für Altea (Österreich)

Preis für Altea (Österreich): Da wir wahrsch. umsteigen von Toledo auf Altea würds mich intressieren um wiviel ihr den Reference 1.9 Td-PD 105 Ps bekommt Original Preislaut...