Tuningzubehör für Leon 2 TFSI

Diskutiere Tuningzubehör für Leon 2 TFSI im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Hab hier firstmal was gefunden wenns intressiert. HIER KLICKEN Gruss

Marco_xp

Reaktionen
0
Hi!

Hab hier
mal was gefunden wenns intressiert.

HIER KLICKEN

Gruss

31.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuningzubehör für Leon 2 TFSI . Dort wird jeder fündig!

roterkaiser

Reaktionen
0
Nur ganz funktioniert die Seite nicht. Wenn man auf Leistungsdaten drückt, kommt nichts:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Esch

Reaktionen
0
Wäre interessant zu wissen, ob der Ladeluftkühler allein ein bisschen was bringt bzw. wieviel! Allerdings sind 1500.- Euro dafür ein ganz schöner Batzen!!

Ferdy

Reaktionen
0
1500€ ist total ueberzogen !!!

Von B&B hab ich vieles negatives gehoert in vw foren , veon leute die ihre gti haben dort chippen lassen !

hab mich ein lange zeit damit beschaeftigt weil ich mir ein Leon 2 TFSI hohlen wolte :)

Nun habe ich ein Leon Cupra R :D

Esch

Reaktionen
0
Das stimmt! Von B&B habe ich auch schon paar negative Sachen gehört. Allerdings sind die Leistungsdaten von anderen Tunern beim GTI teilweise noch höher als bei dem von B&B, da frage ich mich auch ob das auf Dauer hält.

roterkaiser

Reaktionen
0
Ja Papier ist halt geduldig. Was jemand schreibt und was schlußendlich rauskommt, sind halt zwei verschiedene Schuhe;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Django

Reaktionen
0
@ Marco_xp

Mittlerweile 1-2 Beiträge von Dir und schon hast Du was bei B & B "gefunden"... ;)

Thema:

Tuningzubehör für Leon 2 TFSI

Tuningzubehör für Leon 2 TFSI - Ähnliche Themen

• Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...
  • auspuff für seat leon streetcopa - Ähnliche Themen

• Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • mehr power für mein leon 1,2tsi

mehr power für mein leon 1,2tsi: Hey leute ich hab leider nur nen kleinen leon 1p 1,2Tsi 105 PS würde gern bisschen mehr power in ihm haben. zieht mir zu langsam an und bei 180...
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...