Tuningtreffen in Chemnitz: 11.09.04

Diskutiere Tuningtreffen in Chemnitz: 11.09.04 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist am 11.09.2004 jemand firstdort: Link Bin nämlich auch in Chemnitz. Vielleicht kann man jemanden treffen?

co-ol

Reaktionen
0
Ist am 11.09.2004 jemand
dort:

Link

Bin nämlich auch in Chemnitz. Vielleicht kann man jemanden treffen?

08.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuningtreffen in Chemnitz: 11.09.04 . Dort wird jeder fündig!

Rapier

Reaktionen
0
Na klar!
Absolut spitze, endlich mal was in der Nähe!

@ co-ol Hab extra paar Ameisen für dich aufgehoben! :D

Wie spät wirst'n dort sein?

co-ol

Reaktionen
0
Ich hab noch keine Ahnung, da wir am Samstag vormittag auch noch einen kleinen Umzug machen und ich noch nicht weiß wann der fertig ist! Ich schick dir eine PN mit meiner Handynummer, da können wir uns kurzschließen! Okay?

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Ich weiss noch nicht ob ich komm. Aber vergesst den "sexy Car Wash" nicht (der Hauptgrund warum ich kommen würde) ;)

co-ol

Reaktionen
0
Also bei mir siehts aus 14 Uhr treffen (Oder eher)? Aber wo? Damit man sich auch findet! :D

Rapier

Reaktionen
0
14 Uhr klingt gut.
Du kommst ja bestimmt aus Richtung Dresden, da können wir uns ja am McD in Röhrsdorf treffen?

co-ol

Reaktionen
0
Wie aus Dresden? ?(

Der McD im Neefepark wäre doch besser! Da müssen wir nur noch übern Südring und schon sind wir da! Von Röhrsdorf müßten wir durch die ganze Stadt!

Thema:

Tuningtreffen in Chemnitz: 11.09.04

Tuningtreffen in Chemnitz: 11.09.04 - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • Markenoffenes Tuningtreffen in Chemnitz mit www.geilekarre.de

Markenoffenes Tuningtreffen in Chemnitz mit www.geilekarre.de: Hallo Tuningfreunde, wir möchten Euch alle einladen zu "Tuningday am ACC" am 11.09.2004 in Chemnitz. Weitere infos findet Ihr...
  • Markenoffenes Tuningtreffen in Chemnitz mit www.geilekarre.de - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • Markenoffenes Tuningtreffen in Chemnitz mit www.geilekarre.de

Markenoffenes Tuningtreffen in Chemnitz mit www.geilekarre.de: Hallo Tuningfreunde, wir möchten Euch alle einladen zu "Tuningday am ACC" am 11.09.2004 in Chemnitz. Weitere infos findet Ihr...