Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel

Diskutiere Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi zusammen Ich wollte mal kurz wissen, ob schon irgenjemand von dem Tuningtreffen vom 5. Juni 05 auf dem Gurnigel (Bern) etwas gehört hat? Sind...

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Hi zusammen

Ich wollte mal kurz wissen, ob schon irgenjemand von dem Tuningtreffen vom 5. Juni 05 auf dem Gurnigel (Bern) etwas gehört hat?

Sind ein paar Kumpels
von mir, welche dieses Treffen Organisieren, ist Markenoffen. Einige Sponsoren sind die AMAG Bern und die Autoszene - Tuning DE (welche beide vor Ort sind) und natürlich noch einige mehr.
Beurteilt wird von Professionellen Autotuningfirmen.

Weitere Informationen findet ihr unter Tuningtreffen (Tuningfun)

Sind schon ziemlich viele Anmeldungen eingegangen. Aus der Schweiz, wie auch aus Deutschland.. Xtreme4you ist auch mit von der Partie.
Also, nicht verpassen. Wäre schön, einige aus dem Forum dort zu sehen.

*edit* Kein Interesse?? ?( oder alle schon angemeldet?? :D
 
09.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel . Dort wird jeder fündig!

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Hmmm sieht gut aus. Ich könnte vielleicht kommen.
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Original von SeatCupraR
Hmmm sieht gut aus. Ich könnte vielleicht kommen.
Ja, mach das, währe schön mal jemand der Schweizer Fraktion zu sehen. Ist wirklich ein wunderschöner Platz für ein Treffen, 1600m in den schönen Bergen.. 8)

Dein Leon kann sich im Vergleich zu meinem auch sehen lassen.. :D
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
jo das passt, bisschen die Bergstrassen hochdüsen ist immer geil :)
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Das ist wirlich eine schöne Strecke um das Auto ein bisschen zu testen.. aber Vorsicht ist Geboten, sie Polizei musste Informiert werden. Ziemlich sicher wird es Kontrollen oder sonstiges geben.

Ausstellen werde ich meinen nicht.. ist ja nicht ein Serienmässiges Treffen. :D

Aber als Besucher werde ich mehr oder weniger den ganzen Tag anwesend sein.
 

leontech

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey Leutz,

werde auf jedenfall dort sein,
muss doch die Fribourger Kollegen wieder mal treffen..! 8)
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
@Leontech

Kann es sein, dass du Gestern nicht auf dem Gurnigel warst?? Denn ein schwarzer R mit Xeigen Front müsste mir auffallen.. ;)

Die Bilder vom Gurnigel sind jetzt Online.
Treffen auf dem Frostigen Gurnigel

Viel Vergnügen
 

mebs

Beiträge
11
Reaktionen
0
@Executor

Wow, deine Bilder sind schon nicht schlecht :D

Leider konnte ich an diesem Treffen nicht teilnehmen, da ich einen Termin wahrnehmen musste, den ich nicht verschieben konnte.

Wenn ich deine Foto's so anschaue, muss ich zugestehen, dass ich doch so einiges verpasst habe :cry:

Gruss
Mebs
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Ach, noch einer aus Bern.. :D

War etwas durchwachsen das Treffen, hatte zwar einige Perlen, jedoch auch solche aus der Kategorie - Bitte was??

Aber im grossen und ganzen wars gut. Vorallem erst zum zweiten mal durchgeführt.

Ach, danke für dein Lob.. :D
 

mebs

Beiträge
11
Reaktionen
0
@Executor
Ich nehme an, dass man beim dritten Treffen auch deinen Leon zu sehen bekommt (natürlich nach deinen Tuningmassnahmen ;) ), denn auch die Seat-Berner müssen unbedingt auf dem Gurnigel vertreten sein.

Gruss
Mebs
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Ich denke schon, dass man meinen Löwen in der 3. Ausgabe auch begutachten kann. Aber wohl kaum als Zugpferd.. :D

Ich werde mich wohl mit einer eher dezenteren Form von Tuning begnügen. Aber man kann nie wissen.. ;)

Und wenn SnidiX Work Felgen montiert und beim Fahrwerk noch was geht.. (Wer weiss was er sonst noch im Schilde führt ;))dann werden es schon 3 Berner sein, die ihren Löwen zeigen dürfen. ;)

Übrigens hat mich SnidiX fast den Gurnigel hochgeschoben.. Tja, Gechipt vs. Ungechipt das nächste mal lasse ich ihn vorne weg, dann kann er oben ein Kaffee trinken.. :D
 

mebs

Beiträge
11
Reaktionen
0
@Executor
Tja, wenn du deinen ABT-Chip drunter und deine Roar verbaut hast, kannst du SnidiX das nächste Mal den Berg hinauf jagen 8)

Ich bin ja gespannt auf deine Roar, wie sie so soundmässig rüberkommt, da im Forum praktisch nur positives zu lesen ist. Wann wirst du sie verbaut haben?

Gruss
Mebs
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
@SnidiX

Für dich schon.. :D
Ne, hat schon gepasst, vor allem ab dem Punkt, wo wir die Bergbauern mit ihren Wilden Kisten überholt hatten. :D

@mebs
Ich denke nicht, das ich ihn dann den Berg hinauf jage.. Wird wohl eher so sein, dass es etwas ausgeglichener sein wird.. ;)
Sportec Chip und Auspuff sind wohl ziemlich gut aufeinander abgestimmt.

Leider wollen sie den Roar MSD in der Schweiz (noch) nicht eintragen, Deswegen wird der MSD von Bastuck verbaut. Ende Juni dürfte es soweit sein *hoff*
Dann werden Soundfiles gemacht..
 

mebs

Beiträge
11
Reaktionen
0
@Executor
na dann werde ich meine Augen und Ohren offen halten, damit ich dich beim vorbeirauschen auch wahrnehme, wenn du in der Gegend um Bern herumkurvst ;)

Gruss
Mebs
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Von wo kommst du denn?? Oder anders ausgedrückt.. wo in Bern würdest du mich hören?? ;)
 

mebs

Beiträge
11
Reaktionen
0
@Executor
Hören könnte ich dich in Bremgarten wo ca. 3'800 Personen wohnen oder in Bern mitten in der City wo sehr viele Leute arbeiten ;)

Wo bist du eigentlich so unterwegs ?
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Herumfahren?? Natürlich bei mir zuhause in Oberwangen.. und auch in der City wo ich auch Arbeite... als einer von vielen.. ;)
 

mebs

Beiträge
11
Reaktionen
0
@Executor
Leider muss ich meinen Löwen zu Hause stehen lassen, wenn ich arbeiten gehe, aber deshalb freue ich mich immer wieder (vor allem an den Wochenenden) mit ihm "gassi" zu gehen ;)
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Da muss ich meinen Bericht von vorhin etwas relativieren, ich bin meistens auch mit ÖV in Bern. Nur so 1-2 x die Woche, bin ich mit dem Löwen dort.
 
Thema:

Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel

Tuningtreffen auf dem schönen Gurnigel - Ähnliche Themen

  • XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007

    XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007: Ab dem Mittwoch, 2. Mai 2007 geht es los.... ....X Day Edition 2007 Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen bei uns! Für Fragen stehen...
  • 29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg

    29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg: Am 29.06.2003 veranstaltet unser Club das 2. allegemeine Tuningtreffen in Sörenberg. Wäre toll, wenn auch ein paar Seat`s dabei wären. Nähere...
  • 29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg - Ähnliche Themen

  • XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007

    XDAY - Tuningtreffen - Edition 2007: Ab dem Mittwoch, 2. Mai 2007 geht es los.... ....X Day Edition 2007 Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen bei uns! Für Fragen stehen...
  • 29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg

    29.06.03 2.Tuningtreffen, Sörenberg: Am 29.06.2003 veranstaltet unser Club das 2. allegemeine Tuningtreffen in Sörenberg. Wäre toll, wenn auch ein paar Seat`s dabei wären. Nähere...