TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern)

Diskutiere TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern) im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das Show and Shine Bewertungsteam von Tuningsuche.de (und GolfIV.de) möchte sich bei euch firstfür die Einladung zum Treffen und den tollen...

Arnold

Reaktionen
0
Das Show and Shine Bewertungsteam von Tuningsuche.de (und GolfIV.de) möchte sich bei euch
für die Einladung zum Treffen und den tollen Samstag bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß dort und hoffen, wir können euch mit den Bildern und dem kleinen Bericht, den wir über das Event geschrieben haben eine kleine Freude machen.

Hier gehts zum Bericht

Hier seht ihr unsere Bilder

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern) . Dort wird jeder fündig!
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bilder)

Ja - danke an die "grünen" ;) für eure Mithilfe! insgesamt hat die Bewertung 5 Stunden gedauert - es wir wirklich nicht ohne - auch wegen der Hitze.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

sehr schicke Bilder habt ihr gemacht 8)

an der Stelle nochmal Gruß an Arnold, hat mich sehr gefreut dich endlich mal kennengelernt zu haben :wave:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Die besten Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Auch von mir nochmal vielen herzlichen Dank an Arnold + Helfer (dessen Namen mir schon wieder entfallen ist 8o ) von tuningsuche.de fuer die Bewertungen beim Show & Shine!
Es hat viel Spass gemacht und das Team hat gut gepasst :)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0

Schöne Bildchen sind das geworden und nicht nur das gepostete ! :p :)

Arnold

Reaktionen
0
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0

Ich glaube, da geht es weniger um Selbstvertrauen, als um Besitzansprüche... :p :D

:hammer:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

also bombadieren wir ihn alle mit glückwunsch pn's :D
und besänftigen ihn bevor ihn sein R32 auf seiner deutschland-rachetour totsäuft :D

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174

Jetzt seh ich die Bilder erst im forum. :astonish:

Es gibt schon notgeile Fotografen, die nicht mal fragen wenn sie persönliche Bilder machen. :(

Aber egal, schämen müssen Sabrina und ich uns wirklich net. 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also bombadieren wir ihn alle mit glückwunsch pn's :D
und besänftigen ihn bevor ihn sein R32 auf seiner deutschland-rachetour totsäuft :D

Absolut geiler Spruch !!! :D

Aber ist leider nur nen R28 ;(

Zuletzt bearbeitet:

Arnold

Reaktionen
0

Es gibt schon notgeile Fotografen, die nicht mal fragen wenn sie persönliche Bilder machen. :(
Normalerweise läuft es auch eher so rum, dass wir eine eMail bekommen wenn wir jemand fotografiert haben und das Bild NICHT im Netz zu finden ist ;)
Mach dir mal den Spaß, schnapp dir ne Kamera, geh auf ein Treffen und frage irgendwelche Mädels ob du sie fotografieren darfst. In 90% der Fällen springen die schneller in Pose als du schauen kannst.

Wenn es dich stört kann ich die Bilder aber gerne löschen. Es ist nicht unsere Absicht Bilder zu veröffentlichen, die jemand stören.

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174

Nö laß mal.

Stört mich ja nicht wirklich.
Ist halt nur "komisch" fotografiert.

Als wär das einzig gute ihr Ars**. :nene:

Das sind auch die einzigen Bilder die so fotografiert sind.
Sabrina sagte mir danach schon dass da "einer so aufdringlich geklotzt und fotografiert hat".

Dann wünsch ich trotzdem noch nen schönen Abend !!! :wave:

Thema:

TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern)

TUNINGSUCHE.DE sagt Danke (mit fast 300 Bildern) - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...
  • Danke für Speyer! - Ähnliche Themen

• Danke für Speyer!

Danke für Speyer!: Wollte mich (und ich denke, es folgen noch einige) für diesen EVENT bedanken! :respekt: an Euch. Was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hut ab...