Tuningbedürftiger Löwe ...

Diskutiere Tuningbedürftiger Löwe ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; [FONT=verdana]Hola alemános, werde in hoffentlich 4 Wochen nen Löwen mit Tiger im Tank haben. Allerdings schreit er schon jetzt nach ein paar...
  • Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #1

ams

Reaktionen
0
Hola alemános,

werde in hoffentlich 4 Wochen nen Löwen mit Tiger im Tank haben.

Allerdings schreit er schon jetzt nach ein paar Plänen, was Tuningmaßnahmen angeht.
OK! Ich weiß, dass das, was ich möchte für alle Freaks kein Tuning ist, aber mir reicht das fürs erste!

Alu Chrome - Folie ist schon bestellt.
Ansteuerung der Blinker gekoppelt ans Standlicht auch.

Interessiere mich noch für die Einstiegsbeleuchtung á la TDI-Max und UBB. Vielleicht noch innen ein paar visuelle Kleinigkeiten im Innenraum.

Wie sieht es beim Allrad mir einem Gewinde - FW aus, dass man elektronisch verstellen kann? Ist das möglich oder zu wenig Platz?

Suche some driver in der Nähe oder in Wuppertal, die sich gut mit dem Löwen und diversen Baumaßnahmen auskennen.

Wäre also über jede Menge replys dankbar.

Gruß

ams

• Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #2
Willst Du nicht noch die Bremsleuchten und das hintere Standlicht mit den Blinkern verbinden? Wenn Du dann die Warnblinkanlage einschaltet sieht Dein Auto aus wie ein Weihnachtsbaum :D

Viele Grüße

• Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum :wave:

• Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #4
@ams
Es gibt Airride Fahrwerke von Bavaria-Tuning und HPS (Luftfahrwerke) die auf Knopfdruck hoch oder runter fahren. Sind aber zZ noch ziemlich teuer. um 2000,- EUR wirst schon berappen müssen...

• Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #5
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum und, auch wenn er noch nciht da ist, schon mal viel Spaß im neuen Löwen.

Was willst denn noch alles gleich machen, Chip, Blenden, Spurverbreiterung, andere Felgen, andere Soundanlage ...?

• Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #6
An und für sich stehe ich extrem auf alles, was mit Licht bzw. Lichteffekten zu tun hat.

Eine Spurverbreiterung ist auch interessant, muss aber natürlich auch vorerst die Kosten im Auge behalten.
Ich möchte nämlich nicht, dass Garantiefälle aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert werden.

Sound ist auch eine wichtige Sache, habe aber das große Navi. Ist also schon Sound, was das Radio etc. angeht, schon drin. Evtl. möchte ich noch ein wenig mehr Bass haben, aber da mein Kofferraum ohnehin wg. Allrad schon nicht der größte ist, will ich es da auch nicht übertreiben.

Danke für Eure Antworten ... :D

Gruß

ams

• Tuningbedürftiger Löwe ... Beitrag #7
Meine Felgen möchte ich erstmal lassen. Habe 225 auf 18". Muss erstmal reichen.

Mein eigentliches Problem besteht aber darin, dass ich an Autos noch so gut wie nie herumgeschraubt habe und dafür jemanden bräuchte.

Über Eintragungen mache ich mir weniger Gedanken, weil ich mit TÜV und Dekra oft zusammenarbeite.

ams

Thema:

Tuningbedürftiger Löwe ...

Oben