Tuning World Bodensee

Diskutiere Tuning World Bodensee im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee firstdieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...

Nicke

Gast
Hi Folks :wave:

Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee
dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai.

:: klick für Homepage ::

Würd gern wenigstens 2 Tage hin und bräuchte somit ne Ferienwohnung. Allein is aber doof :baby: Also - wer erbarmt sich :D??

18.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning World Bodensee . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
lol, was mit dir los nicke? :D
hast du keine freunde :p

ich bin dieses jahr da, aber nur einen tag.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ja ich möchte auch hin, bin noch net ganz schlüssig ob ein oder doch zwei tage.
ebenso unsicher wann :p aber hin wollt ich schon

Nicke

Gast
@ Thomas: :finger: Das sind alles Luschen :D Zu weit, kein Geld, keine Zeit.

@ Heiko: 2 Tage :D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ja das mit dem geld is immer so ne sache :eek:
haste schon ma geschaut was so ne ferienwohnung kostet?

Nicke

Gast
60 Euro. Und es können bis 6 Personen übernachten dort. Nur je länger man wartet, desto schwieriger wird es, überhaupt noch was zu finden.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
  1. Nicke
  2. Sissi/Matze
  3. LeonT/Thomas
  4. ikke
also haben wir noch 2 plätze frei :]

katja ?
ben ?
jürgen ?
flo ?
ReMo ?
Sebastian/LastOne ?
...?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
hm.... was meinst heiko? :D

von wann bis wann willst dort sein nicke?

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
das wär ja schon wieder quer durch deutschland und das zweimal in einem monat, eher unwahrscheinlich :(

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
dann müsst ich mir urlaub nehmen für montag und dienstag...... aber wenn der heiko mitkommt :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
hört sich gut an aber leider kann ich da nicht....:(

Nicke

Gast
Den Dienstag brauchste dir net frei nehmen, der ist eh frei ;) Feiertag rockz :D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
flo = Lorddrinkalot
mkay kann ich verstehn katja :) bin auch gerade am terminplaner überarbeiten weil ich sonst jedes wochenende auf mind. 1 treffen wäre :laughing:

ich hab am 27.4. das letzte ma berufsschule, daher ist mir egal wann. muss ich mir eben nur urlaub nehmen, aber das passt =)

och ben warum nit?
ach feiertag? na klasse ein tag weniger urlaub nehmen :D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
echt? goil. was ist da für eine feiertag?

btw: ich sag mal zu :D

PS: wenn der heiko kommt, dann kann man ja ne fahrgemeinschaft machen. 3 plätze hätte ich frei im auto ^^

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
gut dann sage ich auch mal feste zu :)
ja fahrgemeinschaft wäre optimal.
noch ne frage zur ferienwohnung: Wo genau wäre die? so wegen hin und weg halle <-> wohnung

Nicke

Gast
Kommt mal bitte grad in den Chat. Da können wir das besser klären ;)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
heiko an der zeit solltes es weniger liegen eher an der kohle
ich bin ja so wie es aussieht am 6./7. in leipzig und 14. in stuttgart und vielleicht auf dem rückweg am 15. in gießen

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
jetzt sagt nich, dass ihr alle nicht wisst das am 1. mai ein feiertag ist.

²heiko
ich bekomm am 30. keinen urlaub und muss das maibaumaufstellen mit organisieren.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ahso, ja klar 1.mai ;) hab den monat ganz übersehn.
joar katja die kohle... wem sagste das
mkay ben das leuchtet ein
jawoll ja nicke ich komme, aber thomas schwimmt gerade paar bahnen.

Thema:

Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

• 8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim

8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim: Der 8. Pirelli Tuning Award findet dieses Jahr vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim statt. Hier gehts zur Homepage --->...
  • Tuning Expo 2007 Saarbrücken

Tuning Expo 2007 Saarbrücken: Hi Leutz, da an diesem Wochenende (29.06.-01.07.) in Saarbrücken wieder die Tuning Expo 8) ist, wollte ich mal nachfragen ob sich hier aus dem...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

• 8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim

8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim: Der 8. Pirelli Tuning Award findet dieses Jahr vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim statt. Hier gehts zur Homepage --->...
  • Tuning Expo 2007 Saarbrücken

Tuning Expo 2007 Saarbrücken: Hi Leutz, da an diesem Wochenende (29.06.-01.07.) in Saarbrücken wieder die Tuning Expo 8) ist, wollte ich mal nachfragen ob sich hier aus dem...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...
  • Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach

Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...