Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

Diskutiere Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
Killergame

Killergame

Reaktionen
0
hallo,
kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr?

ich will mit vllt die asa zr1 kaufen und
da gibt es natülich viel probleme :( und die sollten sich natürlich damit sehr gut auskennen, um die probleme schon alle vorher zu kennen bevor ich mir die felge kaufe, weil ich ja wissen muss wie breit, ET ... von der felge

ich würde sie brauchen um meine Kotflügel an der felge so anzupassen dass ich auch tüv bekomme und es wie gegossen aussieht :)

Gruß Dome

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibt es hier keinen der mir da helfen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
26.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart . Dort wird jeder fündig!

Jan90

Reaktionen
0
AW: Tuning Werksatt Umkreis Stuttgart

Bts-Racing kann ich empfehlen, ist knapp 45km von stuttgart entfernt. Auf der Homepage bieten die zwar nur Umbauten für 3.2 sowie 2.0 l Modellen an, aber ich denke mal das die dir mit deinen Felgenproblem auch weiterhelfen können
Aus dem r32 Forum schreiben die nur gutes über die...
Evtl. vorher mal anrufen.

Ansonsten musste mal via google von Fahrwerksherstellern die Zweigstellen suchen, welche auch die Umbauten am FW vornehmen.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

-> Verschoben nach "Umbauprojekte"

Killergame

Killergame

Reaktionen
0

ok danke, des ist ja bei althütte des isch wär gar net weit von mir :)

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11

benutz mal die suche. es gibt haufenweiße beiträge zum thema ET bei welcher felgengröße und reifendimension. wenn du zu einem tuner gehst macht der die bestellung meist auch nur auf augenmaß und stellt die rader dann mit spurplatten passend. (es sei denn du hast das glück das der jenige sich grad mit deinem modell super auskennt oder er grad einen gemacht hat, aber wie wahrscheinlich ist das im stuttgarter raum? da fahren doch alle die zum tuner gehen entweder daimler und porsche oder es ist die 3er-bmw fraktion :D )

wer hier im forum selbst sucht wird am ehsten was passendes finden.

ich fahre 8,5x19" mit ET 25 steht auf der VA perfekt (kein bördeln nötig und grade genug platz bis zum dämpfer/federteller. ist ein altes problem wenn man wie wir gewinde FW fährt.) und auf der HA gabs 10er platten pro seite. steht gut schleift nix, nur ganz so tief wie deiner wird er nicht sein da ich ja billstein fahre....

OT on:

will ja nicht rumheulen, aber warum Umbauprojekte?????

OT off

kibo

kibo

Reaktionen
0

ich fahre 8,5x19 ET30 und find damit biste auf der "sicheren" Seite. Vorne find ichs optimal und hinten würden noch Distanzen draufpassen.

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
Tuning Werksatt Umkreis Stuttgart

Ok danke, des hab net ich unter umbauprojekte geschrieben das wurde verschoben (kA warum) gruß Dome

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0

8,5x19 Et30 Va/Ha 10 mm distanzen drauf bei 225/35 R19 reifen..
Mit tüv segen...

I_belonG_2Leon

I_belonG_2Leon

Reaktionen
0
CDT Performance Sulz - Kastell

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
ok danke für den tipp :)

Thema:

Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...
  • SUCHE TUNING-Werkstätten

SUCHE TUNING-Werkstätten: heydiho!!! ich möchte mir mein gewindefahrwerk einbauen lassen!!!kennt jemand ne gute tuner-werkstatt ausm rhein-main-gebiet (am liebsten naehe...
  • SUCHE TUNING-Werkstätten - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...
  • SUCHE TUNING-Werkstätten

SUCHE TUNING-Werkstätten: heydiho!!! ich möchte mir mein gewindefahrwerk einbauen lassen!!!kennt jemand ne gute tuner-werkstatt ausm rhein-main-gebiet (am liebsten naehe...