Tuning von MTM

Diskutiere Tuning von MTM im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mich würde intressieren ob schon jemand seinen Leon first1,8 T von MTM auf 215 PS getunt hat. Außerdem würde ich gerne Wissen was das Komplet mit...

fasterS

Beiträge
20
Reaktionen
0
Mich würde intressieren ob schon jemand seinen Leon
1,8 T von MTM auf 215 PS getunt hat.
Außerdem würde ich gerne Wissen was das Komplet mit Tüv Eintragung und Einbau kostet.
 
16.12.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning von MTM . Dort wird jeder fündig!

stooge

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi fasterS,

ich werde mir nächstes Frühjahr diese Kraftkur gönnen. :D

Preislich wird das Ganze so bei 5.500 DM liegen.

Gruß,
stooge
 

fasterS

Beiträge
20
Reaktionen
0
hi Stooge
Läst du das bei MTM machen ? Weist ob der im Tuningpacket verbaute Sportauspuff
Sound schmeist?

fasterS
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@stooge
5500DM was machen die an deinen leon ?(
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
MTM ist für Benziner zu ziemlich das Beste, was man seinem Leon gönnen kann.
Mein nächster wird auch zu MTM oder Oberscheider gehen....
 

stooge

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi all,

ich weiß, 5.500 is'n Haufen Geld, keine Frage... Aber ich werde nur einmal so ein Auto fahren, also was solls.

Außerdem ist MTM nach sehr, sehr langer Suche der seriöseste von allen (persönl. Meinung).

@SKN-TDI
Für das Geld bekommst Du Chiptuning, geänderte Luftführung, K&N Luftfilter und ne komplette Edelstahl-Auspuff-Anlage (inkl. Einbau und TÜV).

@fasters
Ich denke die MTM-Abgasanlage ist nichts zum Prollen. Ich hab in einem Artikel mal was von einer "angenehmen dumpfen Klangcharakteristik" gelesen. Scheint bei MTM in erster Linie technische Notwendigkeit zu sein. Ach ja, ich laß das direkt bei MTM machen, sind nur ca. 100km.

Gruß,
stooge
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@stooge
ja dann ist der preis okay ;)
 

sighi 78

Beiträge
121
Reaktionen
0
?( Leute was habt ihr vor mit euren Autos??
Wollt ihr die großen Porsche jagen??
Der geht auch schon so ab...
 

Devilseye

Gast
MTM ist bei mir gleich um die Ecke. :D
Wettstetten bei Ingolstadt.
 

fasterS

Beiträge
20
Reaktionen
0
Also das werde ich mir noch überlegen ob ich das machen soll,denn
5500DM ist schon viel Geld.

Bei diesem Preis wäre gabei:

-geänderte Motorelektronik auf 195 PS und ca.350NM
-Edelstahlmittel und Endschalldämpfer
-optimierte Luftansaugung , K&N Filterpatrone
wenn das alles verbaut ist hat er 215 PS

fasterS
 

fasterS

Beiträge
20
Reaktionen
0
ja natürlich wollen wir das ?
Was meinst wie die schauen !!!

fasterS
 

fasterS

Beiträge
20
Reaktionen
0
Wenn du meinst das reicht nicht, müssen wir Ihn halt für 20000,- auf 310 PS hoch
züchten!
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@
MTM macht den leon doch nur bis 286PS.
Maximale Leistung: 286 PS ( 210 kW) bei 5550 U/MIN
Maximales Drehmoment: 378 Nm bei 3500 U/MIN
Höchstgeschwindigkeit: ca. 261 km / h
Beschleunigung: ca. 5,9s 0-100 km / h
damit kanste schon an einen dranbleiben ;)
 

fasterS

Beiträge
20
Reaktionen
0
Das stimmt ! Aber Abt tunt ihn auf Wunsch auch auf 310 PS !
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Mal ne andere Frage.....die reden von 195 PS und 350 Nm !! Der Drehmomentzuwachs kommt mir schon ein wenig übertrieben vor !! Oder seid Ihr anderer Meinung !
 

Langi

Beiträge
22
Reaktionen
0
MTM Tuning!

Hallo Jungs und Mädels!
Ich hab seit ca. 20000 km einen Chip vom MTM in meinem 1.9 TDI! Ich hab keinerlei Probleme!
Am Donnerstag werde ich mal auf den MTM Prüfstand fahren! Ich schreib euch was der Chip gebracht hat!
Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, daß Ihr mit MTM Tuning keinen Fehler macht!!!
Falls Ihr Fragen bzw. Interesse habt bezüglich Tuning für eueren Löwen, dann könnt Ihr bei MTM anrufen!
Tel. 0841-981880. Laßt euch am besten mit Hr. Linke verbinden (das ist ein Kumpel von mir!!!)
Sagt bitte, daß Ihr hier in diesem Forum von mir (Langi) die Nummer habt! Vielleicht habt Ihr nen Vorteil davon!!!

Geile Seite

Langi
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@Langi
dann sind wir mal gespant was am donnerstag an leistung rumkommt :D
was hast du fürs chipen bezahlt?
 

Langi

Beiträge
22
Reaktionen
0
MTM Chip

1050.- DM incl. Einbau! (Freundschaftspreis)
Gut, daß man viele Freunde hat!!!
Dann werde ich euch am Donnerstag berichten!!
 

Langi

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ergebnis Leistungsprüfstand

Sorry, die beim MTM haben Weihnachtsstreß! Die haben ab jetzt 2 Wochen Urlaub!
Das Ergebnis gibts leider erst im neuen Jahr!!!
 
Thema:

Tuning von MTM

Tuning von MTM - Ähnliche Themen

  • starkes Rußen nach MTM-Tuning

    starkes Rußen nach MTM-Tuning: Hi, mittlerweile sind ja nach der Tuningaktion bei MTM fast drei Wochen vergangen. Jetzt wollte ich mal Fragen wie es bei meinen Mitstreiter ist...
  • MTM-Tuning-Aktion

    MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • Ähnliche Themen
  • starkes Rußen nach MTM-Tuning

    starkes Rußen nach MTM-Tuning: Hi, mittlerweile sind ja nach der Tuningaktion bei MTM fast drei Wochen vergangen. Jetzt wollte ich mal Fragen wie es bei meinen Mitstreiter ist...
  • MTM-Tuning-Aktion

    MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...