Tuning TV auf DSF ab 25.02!

Diskutiere Tuning TV auf DSF ab 25.02! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiß nicht ob es schon die Runde gemacht hat, aber ich hab gestern eine Vorschau auf DSF gesehen firstfür eine neue Sendung die da...

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon die Runde gemacht hat, aber ich hab gestern eine Vorschau auf DSF gesehen
für eine neue Sendung die da heißen wird "Tuning-TV", dürfte wohl die erste ihrer Art im deutschen Fernsehen sein :baby:. Bin mal gespannt drauf und finde es doch gut, dass nicht nur die Oldtimer Fans ne eigene Sendung haben :rolleyes:.

Sendestart ist wie gesagt der 25 Februar, die Uhrzeit weiß ich leider noch nicht :(.

Gruß

SpAsTaKUS

08.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning TV auf DSF ab 25.02! . Dort wird jeder fündig!

Cosmic

Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespammt was in der Sendung so läuft ... hoffentlich nicht nur Prosche, BMW und der standart Golf, sondern auch andere Autos

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auf diese Sendung bin ich auch gespannt!!!

Lassen wir uns überraschen!

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ich fürchte mal, dass da wieder Sachen vorgestellt werden, die sich kein Mensch leisten kann bzw. Autos hergerichtet werden, die kaum ein "Normaler" sein eigen nennt.

Oder es wird eine Art "Tool Time" :D

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Am besten wir beschweren uns schon mal im Voraus für die miesen Themen. :D
Warten wir erstmal ab, und hoffen das beste. Mich würde so ein TV-Workshop interessieren. Ich muss Lust kriegen den Fernseher mit nach draussen zu nehmen, und direkt mitzuschrauben ;)

Haist

Reaktionen
0
Original von Stevie
Am besten wir beschweren uns schon mal im Voraus für die miesen Themen. :D
Warten wir erstmal ab, und hoffen das beste. Mich würde so ein TV-Workshop interessieren. Ich muss Lust kriegen den Fernseher mit nach draussen zu nehmen, und direkt mitzuschrauben ;)
Da wäre ich auch dafür, Auto auf der Hebebühne unter dem Auto arbeiten und deben Fernseh schauen wie man welche Schraube wo lößt. :)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hat da jemand ne adresse zum anmelden? :D

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
So neue Infos.
Die Sendung beginnt um 19.45 Uhr und dauert leider nur ne halbe Stunde bis 20.15 X(.

Also in der Vorschau waren viele (schöne) Autos zu sehen, aber halt doch viele Polos, Golfs und andere...! :rolleyes:

jan-leon

Reaktionen
0
Hier ist der Link dahin: LINK

Da kann man sich bewerben! Habe ich erstmal getan! :)

Jan

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Ich finde wir sollten da mal das ganze Forum anmelden :).
Vielleicht gibt es ja einen Bericht drüber :D!

jan-leon

Reaktionen
0
Jup, aber die Bilder haben die sich von anderen Seiten geholt! Die getunten die man da sieht sind schon "älter" aber wirklich geil!

Das Forum vorstellen, müssen die Chefs entscheiden!

Jan

Salingera

Gast
Danke!

Danke für den Tip - mal sehen, ob die Sendung hält, was der Titel verspricht...

SnidiX

Reaktionen
0
s.c.h.e.i.s.s.e, wo haben die denn die olle blondine ausgegraben...die ist ja wohl hier völlig falsch am platz:(

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hab sogar gerad einen Leon gesehen :tongue:!
Aber nur den von der Motorshow :rolleyes:!

MAGIC

Reaktionen
0
Hi

ich seh mir das auch gerade an, is doch nicht schlecht gemacht.
Was denkt ihr???

Thema:

Tuning TV auf DSF ab 25.02!

Tuning TV auf DSF ab 25.02! - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!: kein mir jemand einen tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX
  • Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit

Diagnose-Gerät & Tuning Box von Muleit: Hi, ich habe durch Zufall im Internet eine Power / Tuningbox für meinen 110PS TDI gefunden. Soll nur 79€ kosten...