Tuning neuer Seat Leon?!

Diskutiere Tuning neuer Seat Leon?! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Tachchen!! 8) Habe heute mal wieder auf der Seat Internetseite geschaut. Zum ersten mal habe ich bemerkt das man dort auch Tuningzubehör für den...

Wetzi77

Reaktionen
0
Tachchen!! 8)

Habe heute mal wieder auf der Seat Internetseite geschaut. Zum ersten mal habe ich bemerkt das man dort auch Tuningzubehör für den Altea und Toledo bekommen kann. Dabei bin ich besonderst auf die Scheinwerfer und Rücklichter in unterschiedlichen
Farben aufmerksam geworden. :astonished:

Nun meine Frage: Diese Scheinwerfer müßten doch auch am Leon passen oder? Da dieser ja in der Front absolut baugleich sein soll.
Ich will mir nämlich wieder nen Blauen holen und dann dazu blau gefärbte Frontscheinwerfer-- einfach nur geil!! Das gabs ja nochnichtmal für den aktuellen Leon!!! :D

Aber so wie es auf den Bildern aussieht sind dies nur die normalen Scheinwerfer, ich werde mir aber die Bixenon holen. Da werde ich nochmal bei Seat nachfragen müssen. X(

Weiß vielleicht schon jemand wo man schon zum Serienstart im September Zubehör bekommen wird??? Nen anderen Grill braucht der Leon auf jeden Fall und vielleicht ne Schürze oder nen Schweller vorne, da sieht er mir nämlich zu hoch aus!!

MFG

01.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning neuer Seat Leon?! . Dort wird jeder fündig!

basti.z

Reaktionen
0
servus

ich hab jetzt eine ewig keit auf der seat rumgesucht aber nichts gefunden kannst du mir mal den link schicken danke
gruß basti

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Hab ich bisher noch nie gesehen. Müsste neu sein. Die haben kaum Fotos drin. Müssen noch was tun die Mädels.

roterkaiser

Reaktionen
0
Kannte ich bisher auch nicht. Bin auch schon gespannt welches Zubehör im Laufe der Zeit herauskommen wird.

DJ Devil

Reaktionen
0
Ich dachte farbige Scheinwerfergläser seine verboten :dontknow:
Schade das es für den Leon I keine gab :sabber:

Schorni

Reaktionen
0
ich denk da wird ned das scheinwerferglas farbig sein sondern das inlet..

MFG
Schorni

mck0303

Reaktionen
0
Natürlich sind nur die Scheinwerfergehäuse farbig und nicht die Gläser! Steht ja auch eindeutig so auf der Seat-Seite. Die farbigen Scheinwerfergehäuse gibt es übrigens schon seit der Markteinführung des Alteas im Juni 2004, waren auch im ersten Zubehörprospekt vom April 2004 schon enthalten. Auf www.seat.com waren sie auch schon seit letztem Jahr zu bewundern. Leider hat Seat Deutschland erst jetzt vor ein paar Tagen das Zubehör für Altea/Toledo in die Homepage integriert.

Leider gibt es kein offizielles Bild von den roten Scheinwerfergehäusen, auch im Zubehör-Prospekt gibt es kein Bild. Von den Heckleuchten gibt es auch nur die grauen als Bild, die schwarzen nicht.

Kann nur jedem empfehlen sich beim Freundlichen mal die aktuellen Zubehör-Prospekte vom Altea oder Toledo sowie vom Leon 1M (ja, da gibt es auch einen!) zu holen. Leider hat nicht jeder Freundliche die Zubehör Prospekte offen rumliegen. Manchmal muss man beim Teilemann nachfragen (hallo Autopark Hackerott in Hannover!). Manche bestellen sie auch erst gar nicht, weil sie kein Kundeninteresse vermuten.

Die Prospekte für Altea/Toledo wurden gerade im März neu aufgelegt.

Das letzte Leon 1M Prospekt ist vom Juni 2004. Dort gibt es übrigens sogar andere Rückleuchten für den 1M: Bei diesen Rückleuchten ist der normalerweise weiße Bereich der Blinker/Rückfahrlampen rötlich schimmernd. Teile-Nr. 1M5052250, sind aber schweineteuer und sehen nicht besonders aus.

Gruß
Karsten

Mischas Altea

Reaktionen
0
Nicht schlecht,kannte ich auch nicht diese Seite :D

dergelberächer

Reaktionen
0
also, das wär ja das erste Argument gegen Xenons....

roterkaiser

Reaktionen
0
Die verbesserte Lichtausbeute die andere Sache. Als Ibiza Fahrer mit Xenon möchte ich es sicherlich nicht mehr missen. Und jetzt noch Fernlicht :)

Leon Tdi

Reaktionen
0
Hi an aller Chip/Obd-tuner ab wann seid ihr eigentlich in der lage den neuen Leon mehrleistung einzuhauchen? Wird das lange dauern?
Könnt ihr den neueun so einfach wie den alten Tunen? Auch mit ordentlich mehrleistung ca.20-30 % generell interissiere ich mich für den TFSI ?(

Hab nämlich keine lust so lange Orginal zu fahren wenn ich mir einen neuen hole ;) (mehr als beim GTI sollte doch drinn sein oder????wo ist bei den Maschienen eigentlich der unterschied??? Ist der neue nur gedrosselt????) Brauche Antworten kann nachts nicht mehr schlafen ?(

Gruss aus Hamburg ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
wenn ich mich richtig erinnere hate Wimmer in Altenburg im den Leon 1 auch ein blatt drinliegen wo ws zum leon 2 Stand
da war glaube ich die rede vom 185TFSI auf 225 PS für 1090€ oder so

Leon Tdi

Reaktionen
0
Na das ist ja schon mal was, aber über 1000€ Weist du noch was die machen wollten? =)

Wetzi77

Reaktionen
0
Hallo!! 8)

Habe mich mal etwas im Internet in Sachen Tuning des neuen Leons erkundigt.

Die meisten Tuner warten bis sie das Auto selbst in den Händen haben und werden dann erst Produkte auf den Markt bringen. Schade!! :(

Die Alternative für alle die ihren neunen Leon schon von Anfang an etwas "aufwerten" möchten sind Produkte die für den Altea und den neuen Toledo gedachtn sind. Da hat JE-Design und MS-Design schon was im Angebot. Und der neue Leon soll ja Vorne baugleich sein. :]

mck0303

Reaktionen
0
Seat hat jetzt auch einiges an Originalzubehör auf die internationale Seite gestellt:

KLICK

Leider scheint es noch kein Bodykit zu geben, aber dafür schöne neue Schaltknäufe, Innendekore und alternative Navis!

Besondere Beachtung verdient wohl das sogenannte MPM engine performance kit für die beiden TDIs (aber wohl nicht in jedem Land verfügbar!).

Gruß
Karsten

Bambini

Reaktionen
0
Meint ihr man kann dieses Sonderzubehör, wenn man jetzt einen bei z.B. Juetten&Koolen bestellt, gleich mitbestellen????
Diese schwarzen Scheinwerfer sehen bei nem schwarzen Auto bestimmt Klasse aus :D

Gruß Tommi

Cinos

Reaktionen
0
Ich hab da fuer den .de 2.0 TDI einen Namen und eine Zahl gehoert...

Abt Sportsline - 168 PS

Ohne Gewaehr...

mck0303

Reaktionen
0
Original von Bambini
Meint ihr man kann dieses Sonderzubehör, wenn man jetzt einen bei z.B. Juetten&Koolen bestellt, gleich mitbestellen????
Diese schwarzen Scheinwerfer sehen bei nem schwarzen Auto bestimmt Klasse aus :D
Kannst ja mal bei J&K anfragen :D

Die farbigen Scheinwerfer wird man wohl beim Freundlichen holen müssen. Sind übrigens die gleichen wie bei Altea/Toledo lt. Teilenr. (5P...)

Thema:

Tuning neuer Seat Leon?!

Tuning neuer Seat Leon?! - Ähnliche Themen

• Dynamische Seitenblinker

Dynamische Seitenblinker: Hallo, kennt jemand Led Seitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme? Danke
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Licht-Tuning, maximum erreicht?!

Licht-Tuning, maximum erreicht?!: Hallo, ich befürchte meinen Leon 1P bis zum Limit getuned zu haben, was das Licht angeht Bixenon mit Kurvenlicht, NSW Nightbreaker, Fernlicht...
  • Stoßstange MS-Design

Stoßstange MS-Design: Hallo meine lieben löwen freunde....habe mich hier neu angemeldet und finde es sehr interessant was hier so los ist.....besitze seit ende april...
  • Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning

Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning: Ich hab jetzt gerade mal kurz das Leon2 Forum durchsucht und bisher nichts darüber gefunden, deswegen wollte ich es mal den leuten die nicht im...
  • Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning - Ähnliche Themen

• Dynamische Seitenblinker

Dynamische Seitenblinker: Hallo, kennt jemand Led Seitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme? Danke
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Licht-Tuning, maximum erreicht?!

Licht-Tuning, maximum erreicht?!: Hallo, ich befürchte meinen Leon 1P bis zum Limit getuned zu haben, was das Licht angeht Bixenon mit Kurvenlicht, NSW Nightbreaker, Fernlicht...
  • Stoßstange MS-Design

Stoßstange MS-Design: Hallo meine lieben löwen freunde....habe mich hier neu angemeldet und finde es sehr interessant was hier so los ist.....besitze seit ende april...
  • Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning

Neues Bodykit für den Leon 1P von ICC Tuning: Ich hab jetzt gerade mal kurz das Leon2 Forum durchsucht und bisher nichts darüber gefunden, deswegen wollte ich es mal den leuten die nicht im...