Tuning im Raum NRW

Diskutiere Tuning im Raum NRW im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo Leute, Ich wollte demnächst mal mit den ersten kleineren optischen Veränderungen an meinem Leon Cupra 300 ST firstBj2019 vornehmen. Wie zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bullemann

Bullemann

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte demnächst mal mit den ersten kleineren optischen Veränderungen an meinem Leon Cupra 300 ST
Bj2019 vornehmen. Wie zum Beispiel die Seat Embleme austauschen oder folieren, andersfarbige Bremssattel, komplett folierung, evtl. ne Spoilerlippe/Spoilerschwert. Habt ihr Schrauber eures Vertrauens die ihr mir empfehlen könnt. Ich komme aus Essen, würde aber auch im Raum NRW weiter fahren, wenn es anständig ist 😁

Und was haltet ihr von Tieferlegung?

25.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning im Raum NRW . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.369
Zum Thema Tieferlegung gibt es schon eigene Threads, lies dich dort mal ein und häng ggf. die Frage dort an ;)
Was du Eingangs schreibst, hat ja nun weniger mit Tuning im Sinne des allgemeinen Verständnisses zu tun. Wenn es um Folierung im Allgemeinen oder speziell der Embleme geht, so gibt es auch hierfür schon Threads :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullemann
Bullemann

Bullemann

Reaktionen
0
Ja die threads habe ich mir schon angesehen. Den fürs tiefer legen werde ich noch mal durchstöbern. Geht mir darum ob ich Empfehlungen bekomme wo ich es machen lassen kann.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.170
Aber hier bist du nunmal völlig falsch, denn den Cupra Leon gibt es noch nicht. 😉

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tuning im Raum NRW

Tuning im Raum NRW - Ähnliche Themen

• Abgasanlage mit opf

Abgasanlage mit opf: Hallo! Ich habe vor mir einen 2019 seat leon st cupra 300 4 drive zu kaufen. Das einzige was an dem Auto richtig schlecht ist ist der Sound. Ich...
  • Abgasanlage mit opf - Ähnliche Themen

• Abgasanlage mit opf

Abgasanlage mit opf: Hallo! Ich habe vor mir einen 2019 seat leon st cupra 300 4 drive zu kaufen. Das einzige was an dem Auto richtig schlecht ist ist der Sound. Ich...