Tuning Expo 2007 Saarbrücken

Diskutiere Tuning Expo 2007 Saarbrücken im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz, da an diesem Wochenende (29.06.-01.07.) in Saarbrücken wieder die Tuning Expo 8) first ist, wollte ich mal nachfragen ob sich hier aus...

LSTBahner

Gast
Hi Leutz,

da an diesem Wochenende (29.06.-01.07.) in Saarbrücken wieder die Tuning Expo 8)
ist, wollte ich mal nachfragen ob sich hier aus dem Forum jemand dort blicken lässt. ?(
Ich selbst tendiere im moment zu Sonntag Mittag, obwohl Sammstags wohl die meisten Autos da sein werden. :)

Hier noch den Link:

www.tuning-expo.de

Zuletzt bearbeitet:
26.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning Expo 2007 Saarbrücken . Dort wird jeder fündig!
LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Hallo Sascha,

hab deine Nachricht leider erst sehr spät gelesen.

Ich war heute dort, waren aber nicht so viele Leons wie ich mir erhofft hatte.
Dafür haben die sich die einzelnen Clubs wieder richtig Mühe gegeben.
Leider hab ich jetzt den Kopf voller Ideen, das wird den Geldbeutel leeren...

Hast du Erfahrungen mit Tuning-Partnern hier im Saarland?

Gruß
Lars

LSTBahner

Gast
@ LaSarre
Also das mit den Ideen ist wirklich schlimm. :( Leider war dieses Jahr meiner Meinung nach nicht so gut wie letztes mal. Imerhin waren es dann gleich doppelt soviel Leon wie beim letzten mal. Mir Firmen hab ich leider nicht viel Erfahrung. Hab meinen ja auch erst nen dreiviertel Jahr.:D Ich kann nur Kurts Reifenshop Neunkirchen in Sachen Felgen und Reifen empfehlen. Und in Sachen Anlage ASD Reupke (ACR) in Neunkirchen an der Fernstraße.

MFG

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Finde es dennoch top, dass ein solches Event hier in der Nähe und in dem Rahmen steigt.
Das ist auf jeden Fall zu würdigen. Hab auch 8 Euro am Samstag Abend auf der Party + viele Heineken und 9 am Sonntag für die Messe gelassen. ;)

Suche so ein bisschen Richtung Leistungssteigerung und Karosserie.

Gibt es im Saarland eigentlich Seat oder Leon-Clubs?
Hab auf den bisherigen Treffen zwar tolle Leute kennengelernt, aber alle von weiter weg. :(

Gruß
Lars

LSTBahner

Gast
Also in Sachen Leistungssteigerung hab ich hier im Forum schon oft was über www.chipping.de gelesen. Soll ziemlich gut sein. Dort werden die Daten über die Datenbuchse (OBD) ausgelesen und verändert. Haben auch mehrere Aussenstellen. Musste mal schauen.

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Danke, die kenne ich schon, hab Gutes darüber erfahren...
Meinte so in Richtung Motoren und Turbolader. Da will ich selbst nicht dran... ;)

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
oh danke! :]

hab sie mal kontaktiert, mal schauen, was passiert.

EDIT: Offensichtlich haben die Tuner im Moment allesamt wegen Reichtum geschlossen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tuning Expo 2007 Saarbrücken

Tuning Expo 2007 Saarbrücken - Ähnliche Themen

• 8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim

8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim: Der 8. Pirelli Tuning Award findet dieses Jahr vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim statt. Hier gehts zur Homepage --->...
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...
  • 24h Rennen am Nürburgring 2007

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

• 8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim

8. Pirelli Tuning Award vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim: Der 8. Pirelli Tuning Award findet dieses Jahr vom 5. bis 7. September 2008 in Crailsheim statt. Hier gehts zur Homepage --->...
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Hi Folks :wave: Wer fährt denn von euch zur Tuning World Bodensee dieses Jahr?? Termin ist vom 28. April - 1. Mai. :: klick für Homepage ...
  • 24h Rennen am Nürburgring 2007

24h Rennen am Nürburgring 2007: Mir kam heute beim TV-Programm eine Idee:] : ein überregionales Zusammentreffen beim 24 h Rennen am Nürburgring. 2007 findet das Rennen vom...
  • 2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee

2. Cupra Dreams SEAT Treffen 29.04.06 Tuning World Bodensee: 2. Cupra Dreams SEAT Treffen Hier: Weitere und ausführliche Informationen Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans, Wir, die User von Cupra...