Tuning am Cordoba

Diskutiere Tuning am Cordoba im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; erst mel ein herzliches HALLO an alle ist ja echt ein dolles boars hier klasse nun zu meiner eigentlichen frage bin seit kurzem besitzer...

neo morpheus

Reaktionen
0
erst mel ein herzliches HALLO an alle

ist ja echt ein dolles boars hier

klasse

nun zu meiner eigentlichen frage

bin seit kurzem besitzer eines Seat Cordoba 6/k BJ.02/95
und würden ihn gerne optisch etwas verfeinern

wer hat hier tips oder links zu tunern
was geht gut und sieht auch
gut aus ??

nachdem ich die anlage eingebaut habe steht jetz erst mal tieferlegung an
hierzu habe ich mir über ebay ein satz AP Federn besorgt

Alu Felgen stehen auch schon (fast) in der Garage (stimmt doch.......4 loch und 100er Lochkreis......oder)

was könnt ihr sonst noch empfehlen

und was ist nun mit "baugleich mit POLO"
hab nen 4 türer stufenheck

gibt es nun auch teile die vom polo eingebaut werden können und die auch zulässig sind ??

bei ebay z.b. gibt jede menge polo aber wenig cordoba

danke für eure hilfe

bin dankbar für jede hilfe

ciao

Neo

p.s. da die alus noch nicht da sind (sind von nem kumpel) noch ne frage dazu

welche größe/ET usw sieht gut aus(evtl Bilder ??)
was muss gemacht werden (bördeln,ziehen etc)
was iss mit sourverbreiterungen ??

wie ihr seht bin ich absolut ratlos und ohne erfahrung

blutiger anfänger sozusagen

;)

31.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning am Cordoba . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Da ich grad nach Sonderzubehör für nen Cordoba gleichen Baujahres suche, aber bislang nochnet so den Erfolg hattedamit, hab ich auch massenwise Material für "normales" Tuning inzwischen angesammelt.

Wennst irgenwas besonderes suchst doer so, gib mal Bescheid, dann kann ich in den Büchern hier blättern :D :D

Liontamer

Reaktionen
0
Wende dich doch mal an DarkAngel (Maike). Sie kann dir bestimmt einige Fragen beantworten.

Leon 1.8 20vt

Reaktionen
0
Moin, es passen die Teile vom Polo Classic! Habe noch die komplette front ohne Emblem liegen!

Gruß Stefan

www.seatvwclubhh.de

;)

Franky263

Reaktionen
0
@morpheus

Also wenn´s um optisches Tuning geht, dann schau mal bei www.seidl-tuning.de rein !

Die haben eine geile RS4 Frontschürze für den Cordoba.

Ansonsten würd ich alle Embleme Entfernen lassen und das Plastik in Wagenfarbe lackieren lassen. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus !

Geile 16" rauf, ein wenig Tieferlegung das reicht (meiner Meinung nach) :D

mfg

DarkAngel

DarkAngel

Reaktionen
0
Original von neo morpheus
cordoba bj 1995

;)
hi du schön das noch jemand so ein auto fährst... also.... hab das selbe auto.. weiviel ps haste denn?? schätze mal 75 oder?

kannst dir meinen ja mal anschauen... unter www.geilekarre.de und dann nach schlumpfine20 suchen.. da sind einige bilder drin.. und meine e-mail falls du fragen hast...

gruß Maike

und viel spaß mit dem auto *g*

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Zu Cordoba-Teilen kann ich demnächst auch einiges abgegeben :)) Hab heut schon wieder 4 Kataloge und 2 Briefe im Postkasten :D :D
Hätt da vor einigen Wochen dran denken sollen, dass die Firmen net per Mail sondern per Post antwortden :D :D

Grüsse
Cupra

Thema:

Tuning am Cordoba

Tuning am Cordoba - Ähnliche Themen

• 15" oder 16" auf meinem Cordoba

15" oder 16" auf meinem Cordoba: bräuchte mal eure mithilfe! will mir neue Alufelgen zulegen! bin mir aber noch ein bissl unsicher ob es 15" oder 16" sein sollen! muss dazu sagen...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba

Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba: Ist das wirklich schön? Ich hab ja nichts gegen Seat, schließlich krieg ich in (hoffentlich) 2 Wochen meinen Leon. Aber beim Anblick des neuen...
  • Welchen Cordoba ?

Welchen Cordoba ?: Da ich momentan am überlegen bin, den Cupra wegzugeben, kommt eigentlich nurn Cordoba in Frage. Weiss jetzt nru net welchen ?( Nen 1,9 TDI als 2...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba? - Ähnliche Themen

• 15" oder 16" auf meinem Cordoba

15" oder 16" auf meinem Cordoba: bräuchte mal eure mithilfe! will mir neue Alufelgen zulegen! bin mir aber noch ein bissl unsicher ob es 15" oder 16" sein sollen! muss dazu sagen...
  • Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?

Fahrwerk oder Federn für Cordoba ?: Such ein billiges Fahrwerk oder Federn für nen Cordoba. Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen damit die er mir sagen kann ??
  • Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba

Ist das wirklich schön? Meinung zum Cordoba: Ist das wirklich schön? Ich hab ja nichts gegen Seat, schließlich krieg ich in (hoffentlich) 2 Wochen meinen Leon. Aber beim Anblick des neuen...
  • Welchen Cordoba ?

Welchen Cordoba ?: Da ich momentan am überlegen bin, den Cupra wegzugeben, kommt eigentlich nurn Cordoba in Frage. Weiss jetzt nru net welchen ?( Nen 1,9 TDI als 2...
  • Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?

Polo & Lupo-Rückrufaktion ... und Ibiza, Cordoba?: Hallo, heute gabs bei VW eine grosse Rückrufaktion für Lupo und Polo. Die Bremsschläuche (oder ein Teil davon) soll vorschnell porös werden (BJ...