Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen

Diskutiere Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich werde wahrscheinlich folgendes Treffen besuchen und dachte mir firstdas dürfte euch auch interessieren, die Lokation ist echt Top finde ich...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Ich werde wahrscheinlich folgendes Treffen besuchen und dachte mir
das dürfte euch auch interessieren, die Lokation ist echt Top finde ich! :respekt:

http://www.tuneup-meeting.de

Wer kommt noch zum Treffen? :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ pevil..

wo ist denn dein posting hin verschwunden? ?(

Zuletzt bearbeitet:
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
wollte erst sagen das ich gerne vorbei kommen werde hätte zu erst mal in meinen terminplan schauen sollen den an dem tag bin ich auf der hochzeit eines freundes deswegen hab ich es löschen lassen

relax

relax

Reaktionen
19
wenns nicht so schweineweit weg wäre, 441km... das Aalen mit Aa wär nur 40km weg... :p
Aber bestimmt ne coole Show und Location, wäre gern dabei... :(

relax

relax

Reaktionen
19
mit dem Wagen wo Du hinfährst würd ich auch 1000km fahren... ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
....aber nicht bei den spritpreisen *g*

coole location. würde mich auch interessieren, aber die "platzgebühr" ist ja heftig..... man zahlt fürs auto + zusätzlich für die ganzen mitfahrer + als fahrer selber auch noch o_O

schade, dass es so weit ist :-(

raider

Reaktionen
2
Ist fast um die Ecke. Mal überlegen...

infericupra

Reaktionen
0
ist ja nicht so weit von mir. vielleicht fahr ich da auch hin. bei einem so großen markenspektrum gibt es besimmt viele schöne wagen zu sehen.:wave:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also ich merke mir das auch schon mal vor.
Mit 180km ist es ja noch im bereich des machbaren;)

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Hört sich gut an 17.07 km :)
Ich denk mal ich werd dabei sein.

thomas_steffi

Reaktionen
0
8km, :)
Aber wenn es genauso gut wird wird das erste (und letzte) Tuningtreffen in Drensteinfurt kann man wohl eher knicken.
Mal schaun, wenn wir nix anderes vorhaben denn Tag werden wir wohl mal vorbeifahren.
Ist ja um die Ecke.

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
106Km von mir das klingt gut mal was anderes als die Treffen aufem Acker.
@Raider lass uns ne Mini Konvoi starten:D

wafer

wafer

Reaktionen
0
also ich habe auch noch nichts vor !

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
[...]
@Raider lass uns ne Mini Konvoi starten:D
Wäre wohl auch dabei... hehe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich habe heute mal etwas Zeit und langeweile gehabt,
bin dann mal ganz spontan dorthin gefahren.
Leider hat es geregnet, was mich aber nicht davon abhielt ein/zwei Foto´s zu machen. ;)
Ist echt eine Interessante Location, ich glaub das wird am 11. nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
na dann her mit den Foddos... :baby:

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Jep, hab da mal 3 Bilder in meine "User-Galerie" hochgeschoben.
Sind nicht die besten geworden, aber ich finde die können sich sehen lassen.

...und nicht vergessen, das ganze war eine "hauruck" Aktion. ;)

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
gleiches tolles Wetter wie hier auch... da bringt ne gute Location auch nich viel.
Aber trotzdem ganz gut gelungen, hat was.

Thema:

Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen

Tuneup-Meeting 2009 Markenoffenes Treffen in Ahlen - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
  • 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-: Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...
  • 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting- - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 4. EUROPEAN SEAT MEETING

4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
  • 4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-

4. int. SEAT festival 2010 -the seat meeting-: Das 4. internationale SEAT Festival 2010 - das Seat Treffen - der Seat Scene Prignitz e.V. , 14.06. - 20.06. 2010 auf der Eventarea, Perleberg...