Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover

Diskutiere Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Abend, ich suche einen Tuner für die Motorhaubenverlängerung im Raum Hannover. Der Grund dafür ist, dass ich schon eine Motorhaubenverlängerung...

Shadowman737

Beiträge
120
Reaktionen
0
Abend, ich suche einen Tuner für die Motorhaubenverlängerung im Raum Hannover.

Der Grund dafür ist, dass ich schon eine Motorhaubenverlängerung habe, es scheint allerdings an der Stelle, an der es
geschweißt wurde, zu Rosten. Dadurch bilden sich (so wie ich denke) unter dem Lack Bläschen.

Vielleicht muss ich es ja nicht neumachen, vllt habt ihr einen Tipp wie ich mich verhalten soll. Aber ich denke eifnach nur neu lackieren lohnt sich wohl nicht, da sich dann wieder neue Bläschen bilden.

hier nochmal ein Bilb von dem Bösen Blick, achja, einfach nur den Bösen Blick wegmachen, ist keine Option, da die Stoßstange daran angepasst ist =(

hier ein Bild



bei Bedarf, kann ich auch die innenseite wo man den Rost sieht, fotografieren.



mfG Maxim
 
21.03.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Dann ist scheinbar die Stelle nicht richtig gegen Rost geschützt worden. DAS muss geändert werden. Anschliessend neu lackieren und gut ist.

Mach mal'n Bild von innen ;)
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Das kann eigentlich jeder Lackierer machen.

Wie Mast schon sagt, ist das wohl nicht richtig geschützt worden, oder die Stelle kommt irgendwo gegen und schrubbt sicht blank.. Mach mal ein Bild von innen.

Muss dann der Rost weggemacht werden (evtl Sandstrahlen die Stelle), Grundieren, Lackieren das es dicht ist, dann vielleicht noch was Hohlraumschutz oder so...
An meinem hatte ich von innen mit Sika die Naht abgedichtet und dann überlackiert. ;)
 
miniT

miniT

Clubmember
Beiträge
29
Reaktionen
0
kann ich machen kein problem einfach melden :D
 

Shadowman737

Beiträge
120
Reaktionen
0
miniT du ******!!! -< insider... war mein Nachbar...

Bilder von Innen folgen....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habe ich richtig verstanden, d.h. ich brauche das ganze nicht neumachen? Nur abschleifen, versiegeln und dann neulackieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wenn's nur Rost ist, ja. Du solltest den Grund für den Rost suchen und diesen beseitigen ;)
Wenn der Rost natürlich schon das Blech zerfressen hat :D wirst nicht drumrumkommen es neu zu machen ;)
 
KA-Ma

KA-Ma

Beiträge
55
Reaktionen
0
mach den lack ab und verzinn es neu. dann dürfte nichts mehr passieren
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
aber irgendwie schaut die mhv generell nich sehr akurat aus!
kommt auf dem bild sehr wellig rüber und ungleichmäßig, oder täuschen nur die lichtverhältnisse?
 

Shadowman737

Beiträge
120
Reaktionen
0
nein, es sind keine Lichtverhältnisse, es ist tatsächlich nicht so dolle gemacht.
Das Auto stammt aus Belgien, und die vorderen Seitenscheiben sind auch getönt, was ja eigentlich nicht erlaubt ist in Deutschland. Und die Tönung ist zwar von Foliatec aber oben sieht man noch kleberest oder sowas. Scheinbar hat sich da jemand etwas Geld einsparen wollen....

Wäre echt nicht schlecht, wenn ich das ganze Neumachen könnte, die Frage ist nur wo?
Und was kostet sowas ungefär?
 
Thema:

Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover

Tuner Motorhaubenverlängerung Hannover - Ähnliche Themen

  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • CSR Motorhaubenverlängerung

    CSR Motorhaubenverlängerung: Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR verbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich...
  • Motorhaubenverlängerung legal?

    Motorhaubenverlängerung legal?: Hey, ich möchte meinen Leo "böser" drein schauen lassen und dachte an eine MHV (angeschweißt natürlich)! Jetzt meine Frage an die, die schon eine...
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

    Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern: Servus, kennt jemand ein paar Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

    NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns): Hallo, bald wird es die NEODESIGN Spoiler mit TUV geben. Wir haben eine Firma in D gefunden, die es machen wird und zwar: LOONY-TUNS...
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

  • Umbau meines Leons

    Umbau meines Leons: Hallo Leute, und zwar habe ich vor meinen Leon 1m mit einer Seidl Frontschürze ( mit Wabengitter vom Cupra R), der Heckschürze von Loony Tuns (...
  • CSR Motorhaubenverlängerung

    CSR Motorhaubenverlängerung: Hi :wave: wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal die Motorhaubenverlängerung von CSR verbaut hat !! :very_hap: Wollte mir die nämlich...
  • Motorhaubenverlängerung legal?

    Motorhaubenverlängerung legal?: Hey, ich möchte meinen Leo "böser" drein schauen lassen und dachte an eine MHV (angeschweißt natürlich)! Jetzt meine Frage an die, die schon eine...
  • Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern

    Rückleuchten gesucht von spanischen, belgischen oder schweizer Tunern: Servus, kennt jemand ein paar Spanische, Belgische & Schweizer Tuner suche Rückleuchen finde sie aber bei keinem deutschem! Gruß Daniel
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

    NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns): Hallo, bald wird es die NEODESIGN Spoiler mit TUV geben. Wir haben eine Firma in D gefunden, die es machen wird und zwar: LOONY-TUNS...