Tuner im Raum Bayern gesucht!

Diskutiere Tuner im Raum Bayern gesucht! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle, suche einen Tuner im Raum Bayern der mich bisschen beraten kann und auch eventuell was umbauen kann :) Undzwar ich hab nen Leon...

Trichter

Reaktionen
0
Hallo alle,

suche einen Tuner im Raum Bayern der mich bisschen beraten kann und auch eventuell was umbauen kann :)

Undzwar ich hab nen Leon 1,9TDI mit
90 PS der wurde gechippt auf 107PS... Ich würd jetzt gern meine Einspiritzdüsen wechseln.. Hab gehört das dass der einzigste unterschied zum 110PS Motor ist.. simmt das? Also würde des dann hinhauen? Müsst ich das dann beim TÜV eintragen lassen? Was dürfte der Umbau so kosten?

Fragen über Fragen :)

Achja mein Kumpel hat mir was von Software oprimierung gesagt.. Könnt ihr mir da auch Infos geben? :)

Bin da net so der Fachmann!

Danke schonmal und Frohe Ostern!

08.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuner im Raum Bayern gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Erstmal willkommen hier ;)

Zum Thema Chiptuning kannst auch gern nen Blick in die entsprechende Rubrik weiter unten werfen ;)

Spontan fallen mir in Bayern aber mal MTM und Oettinger ein...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wo aus bayern kommst denn her?? is ja ned grad klein ;)

Trichter

Reaktionen
0
Hallöchen :)

Komme aus dem Raum Augsburg..

Meint ihr das geht so mit den Einspritzdüsen.. oder hat man mir märchen erzählt? :)

Edit.. Ich seh grad S-Tec ist von mir nur ne halbe Std. entfernt :) Ist der zu empfehlen.. Denke mal schon!

Nobody

Reaktionen
0
das mit den Einspritzdüsen stimmt! kannst so zwischen 140-150 ps rausholen.
und die kupplung sollte auch halten wenns tuning gut abgestimmt ist!;)

Tony Montana

Reaktionen
0
In Eggenfelden(Rottal-Inn) wär -Rieger-Tuning-......die machen auch umbauten mit TÜV-Eintragungen... normalerweise:)

Trichter

Reaktionen
0
Hi

danke für eure Beiträge!

Denke ich werde kommende Woche mal zum S-Tec fahren, da er auch ziemlich nah bei mir ist.. Und mich erstmal gut beraten lassen!

Gruss

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
oh ja, natürlich. deswegen ja auch der link ;)

Thema:

Tuner im Raum Bayern gesucht!

Tuner im Raum Bayern gesucht! - Ähnliche Themen

• Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!?: Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich einen...
  • Tuner im Norden Deutschlands?!

Tuner im Norden Deutschlands?!: Hi, ich würd gerne in meinen Leon 1,8 20V (ohne T ;) ) eine komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer einbauen lassen... Könnte das ganze ja...
  • Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??: Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider...
  • Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound: Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • auspuff beim tuner lauter machen

auspuff beim tuner lauter machen: ich habe gehört,das bei mir in der nähe ein tuner ist,der auspuffanlagen lauter macht,und diese dann einträgt. mein kumpel sagte,das er bis 104 db...
  • auspuff beim tuner lauter machen - Ähnliche Themen

• Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!?: Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich einen...
  • Tuner im Norden Deutschlands?!

Tuner im Norden Deutschlands?!: Hi, ich würd gerne in meinen Leon 1,8 20V (ohne T ;) ) eine komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer einbauen lassen... Könnte das ganze ja...
  • Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??: Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider...
  • Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound: Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • auspuff beim tuner lauter machen

auspuff beim tuner lauter machen: ich habe gehört,das bei mir in der nähe ein tuner ist,der auspuffanlagen lauter macht,und diese dann einträgt. mein kumpel sagte,das er bis 104 db...