Tuner im Bereich SH / Hamburg

Diskutiere Tuner im Bereich SH / Hamburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
tapete

tapete

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
146
Moin moin,

ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben.
Kann jemand einen guten Tuner im Bereich SH/HH empfehlen?
Komme selber aus Süd-West-SH.

EDIT:

Vielleicht sogar ein SEAT-Händler?

---------- Beitrag am 21.03.2016 um 17:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.02.2016 um 10:40 Uhr ----------

Hab mal wieder das Gefühl, dass der Norden eher spärlich vertreten ist... ?( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
soenkster

soenkster

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
89
Moin.
Ich wohne jetzt zwar in Leipzig, fühle mich aber immer noch als Flensburger.
Für die von dir genannten arbeiten benötigst du doch keinen Tuner. Das kann doch jede Werkstatt einbauen ohne das da etwas schief gehen sollte.
Wenn du allerdings noch mehr machen möchtest, dann wäre Siemoneit Racing in Stade eine gute Anlaufstelle. Wenn du noch etwas weiter fahren möchtest wäre Tij power in paderborn auch zu nennen. Der kennt sich sehr gut mit Cupras aus. Sein eigener 5f fährt aktuell mit etwa 440PS.
 
tapete

tapete

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
146
Danke!
Ja, Siemoneit kenne ich schon.
Mir gings dann auch mehr darum eine Werkstatt zu finden, die weiß was sie tut.
Als ich einen lokalen Händler hier angesprochen habe, hieß es "Uff....das sieht bei uns schlecht aus...da haben wir keine Ahnung von. Gehen Sie mal zu nem Partnerbetrieb"
 
Thema:

Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg - Ähnliche Themen

Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Oben