Tuner im Bereich SH / Hamburg

Diskutiere Tuner im Bereich SH / Hamburg im PLZ 2.... Forum im Bereich Seat-Händler; Moin moin, ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit firstneuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben. Kann jemand einen...
tapete

tapete

Reaktionen
125
Moin moin,

ich möchte meinen Cupra, sobald er da ist, gerne mit
neuen Felgen ausstatten, sowie Federn und Distanzscheiben.
Kann jemand einen guten Tuner im Bereich SH/HH empfehlen?
Komme selber aus Süd-West-SH.

EDIT:

Vielleicht sogar ein SEAT-Händler?

---------- Beitrag am 21.03.2016 um 17:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.02.2016 um 10:40 Uhr ----------

Hab mal wieder das Gefühl, dass der Norden eher spärlich vertreten ist... ?( :D

Zuletzt bearbeitet:
21.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuner im Bereich SH / Hamburg . Dort wird jeder fündig!
soenkster

soenkster

Reaktionen
87
Moin.
Ich wohne jetzt zwar in Leipzig, fühle mich aber immer noch als Flensburger.
Für die von dir genannten arbeiten benötigst du doch keinen Tuner. Das kann doch jede Werkstatt einbauen ohne das da etwas schief gehen sollte.
Wenn du allerdings noch mehr machen möchtest, dann wäre Siemoneit Racing in Stade eine gute Anlaufstelle. Wenn du noch etwas weiter fahren möchtest wäre Tij power in paderborn auch zu nennen. Der kennt sich sehr gut mit Cupras aus. Sein eigener 5f fährt aktuell mit etwa 440PS.

• Gefällt mir
Reaktionen: tapete
tapete

tapete

Reaktionen
125
Danke!
Ja, Siemoneit kenne ich schon.
Mir gings dann auch mehr darum eine Werkstatt zu finden, die weiß was sie tut.
Als ich einen lokalen Händler hier angesprochen habe, hieß es "Uff....das sieht bei uns schlecht aus...da haben wir keine Ahnung von. Gehen Sie mal zu nem Partnerbetrieb"

Thema:

Tuner im Bereich SH / Hamburg

Tuner im Bereich SH / Hamburg - Ähnliche Themen

• [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH: Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...
  • [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg

[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg: Hallo, ich bringe meinen EU-Import zu Seat Watzek in Hamburg. Die Werkstatt ist klein, aber fein. Der Service sehr gut und die Preise stimmen...
  • [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg - Ähnliche Themen

• [22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH

[22043 Hamburg] Autocentrum Michael GmbH: Mein :) von um die Ecke. Immer freundlich und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit. Normalerweise arbeite ich immer selbst an meinem Auto. Da...
  • [2xxxx] Werkstatt in Hamburg

[2xxxx] Werkstatt in Hamburg: Moin! Leider hat sich heute ein Rad des Freilaufes (Keilriemen) verabschieded, so dass die Lichtmaschine nicht mehr arbeiten kann. Der ADAC kommt...
  • [22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg

[22529 Hamburg] SEAT Niederlassung Hamburg: So, nachdem ich jetzt meinen zweiten SEAT bei der SEAT NL HH abgeholt habe, möchte ich ein wenig über das Autohaus berichten. Begonnen hat das...
  • [2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg

[2xxxx] Suche Seat Händler in Hamburg: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Seat Händler in Hamburg. Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Seat Niederlassung Nedderfeld...
  • [21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg

[21077 Hamburg] AH Watzek, Hamburg: Hallo, ich bringe meinen EU-Import zu Seat Watzek in Hamburg. Die Werkstatt ist klein, aber fein. Der Service sehr gut und die Preise stimmen...