Tunen bei Nowack-Tuning

Diskutiere Tunen bei Nowack-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tunnen bei Nowack-uning es ist soweit,werd es bald angehen will meinen 110ps-tdi mal die sporren geben. dazu brauch ich ein chip-tuning und das...

Mistral

Beiträge
306
Reaktionen
0
Tunnen bei Nowack-uning

es ist soweit,werd es bald angehen

will meinen 110ps-tdi mal die sporren geben.
dazu brauch ich ein chip-tuning und das werd ich bei nowack machen lassen.
ist in meiner nähe und macht auf mich
einen guten kompetenten eindruck.
werd halt nur noch bis februar warten,dan ist meine werksgarantie abgelaufen.
vorab versprochen wurde mir eine leistungssteigerung von 28 ps und 65-70 nm für einen preis von 1350.-dm

was will ich jetzt von euch !!!

bitte schreibt mir alle eure erfahrungen mit nowack und was ihr bezahlt habt(muss nicht sein)
nennt mir altanativen in nrw,falls ihr der meinung seit,es wäre ein fataler fehler.

ja,die suchfunktion habe ich benuzt,wäre aber trotzdem nett,die aktuelsten daten zusammenzufassen.

desweiteren könnte man sich auch zusammentun,falls interesse an einem chip-tuning besteht und quasi den preis ein wenig zu drücken.

vielen dank im vorraus
mfg,mistral
 
27.11.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tunen bei Nowack-Tuning . Dort wird jeder fündig!

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
hi mistral,
nothelle ist jetzt in du-rheinhausen im gewerbegebiet.a40 ausfahrt du-homberg,unten rechts,erste ampel rechts,nach ca 200m auf der linken seite. die haben auch einen guten ruf und sind auch nicht soweit vom schuß.nun mal ein paar originaldaten:
110 ps tdi nach tuning..
135 ps/4100 u/min
285 nm/1950 u/min
1290 dm+40 dm montage
ps:du bekommst eine nothelle-motor-garantie von 12 monaten oder 100000km, wenn dein auto nicht älter als 1 jahr ist.
tel: 02065/4197-0
www.nothelle.com
fahr mal hin,vielleicht lohnt es sich ja!
gruß
rainer
 

Frank

Beiträge
490
Reaktionen
0
sorry, aber das muss zur dieser späten Stunde sein:
Was zur Hölle ist Tunnen und wer ist Nowack-uning?
:D
 

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
das muß ein freud`scher "verschreiber" gewesen sein,oder? ist mir auch erst jetzt aufgefallen, macht aber nichts.wir jungs vom linken niederrhein verstehen uns auch so :D
 

Mistral

Beiträge
306
Reaktionen
0
alles klar,werde mit dieser kritik an meinen rechtschreibkünsten lernen ,umzugehen müssen(oder so)
aber nu wieder zum thema

(hab manchmal das gefühl das dieses forum die buchstaben verschluckt)

mfg,mistral
 

Frank

Beiträge
490
Reaktionen
0
Wollte dich nicht dumm anmachen oder kritisieren!
Mir is doch klar, dass jeder mal nen ******* zusammentippen kann (ich persoenlich bin z.b. nicht in der Lage, ae und oes zu schreiben, da ich grad an einem Solaris-Computer mit englischer Tastatur sitze und mit dieser ******* Maschine auch staendig Ys anstatt des Z schreibe).
Ich war nur gestern in so ner makabren Stimmung, da musste das einfach sein!
 

Mistral

Beiträge
306
Reaktionen
0
@frank
werd´s dir nie verzeihen

so,das haste nu davon :D

@moderator
allerdings hat man meinen ersten satz gelöscht,muss wohl ein moderator gewesen sein.
hmmm,war wohl ein wenig zu hart,katte fank nur angedroht,i.........f..........d.........h......t.......und aufzufressen,war aber nur als geck gemeint,lieber moderator,aber haste trotzdem fein gemacht ;)


mfg,mistral
 

Frank

Beiträge
490
Reaktionen
0
Wer immer es war: ich hab mich echt bedroht gefühlt!
:D
Hab mich nur nedd selber getraut, das rauszulöschen, sonst hätte er seine Drohung am Ende wahrgemacht und mir die Fresse poliert, etc.
 
FastenYourSEATBelts

FastenYourSEATBelts

Beiträge
88
Reaktionen
4
MEINE MEINUNG DAZU:

nowack war vorher in mülheim/ruhr, daher kenne ich den laden. nowack senior hatte einen guten ruf, was tuning anging, allerdings macht´s mittlerweile der junior und der ist na ja...
ein guter freund hat da mal einen golf 1.8t machen lassen machen, weil ihm der preis damals okay erschien. als wir tage später mal ´ne probefahrt gemacht haben, war ich mehr als erschrocken: lest euch mal die antworten zu skn durch - wenn ihr dann alle probleme und fehler zusammenzählt, habt ihr nowack!!! wir sind anschliessend zu ihm hingefahren und wollten ´ne nachbesserung haben, was glaubt ihr, wie patzig der junior wurde?! dann hab´ ich mir mal den prüfstand angesehen und mich hat nichts mehr gewundert: ein prüfstand ohne frischluftzufuhr - und das für ´nen turbo - richtig geil!!!
das ende von lied: nowack-chip raus und zu a.s.t. nach herne gefahren. die haben dann einen chip speziell für diesen einen wagen gemacht, wobei mein kumpel sich sogar aussuchen konnte, ob der wagen oben- oder untenrum dampf soll...

soviel zum thema nowack, aber wie gesagt: das ist meine meinung und es war noch in mülheim...

greetz

carsten
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
seht ihr da sind die Probleme Nowak SKN und und und ich mach lieber nix an meinem motor dann weis genau das er etwas länger hält..
 
FastenYourSEATBelts

FastenYourSEATBelts

Beiträge
88
Reaktionen
4
@Black_Legend

es ist wie alles im leben: das, was man macht, sollte man clever machen oder es sein lassen...

;)
 

aikon

Beiträge
520
Reaktionen
0
@FastenYourSEATBelts
Ich glaube dei den Tunern hat jeder mal seinen schlechten Tag:
http://www.g-laderseite.de/forum/read.php?f=3&i=16&t=16

Welche Tuner mit Ahnung hat den überhaupt einen Prüfstand? Mir fällt keiner ein. Reicht das nicht wenn die Tür vom Prüfstand offen steht, wie auf den Videos zu sehen?
 
Thema:

Tunen bei Nowack-Tuning

Tunen bei Nowack-Tuning - Ähnliche Themen

  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

    Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen: Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Hupe Tunen??

    Hupe Tunen??: Hi Ho, eins meiner Signalhörner is im eimer, da dacht ich mir,wenn ich die frontschürze eh schonmal runternehme könnt ich gleich was witziges mit...
  • Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?

    Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?: Wieviel habt ihr so für Chiptuning ausgegeben? Manche Chipper bieten es ab 1000 Euro an.
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

    Kennt jemand diesen Motor-Tuner?: Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de
  • Kennt jemand diesen Tuner!!!

    Kennt jemand diesen Tuner!!!: Wollte nur wissen ob jemand erfahrung mit dem Tuner gemacht hat!!!Und was ihr von den hält!!! Das ist die Internetseite: www.gt-power.net
  • Ähnliche Themen
  • Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen

    Spiegel tauschen & Sound tiefer tunen: Tag! Hab einen Leon Stella 1.4L 16V, suche für die rechte Seite immer wieder einen passenden Außenspiegel manuell, jedoch müsste man alle...
  • Hupe Tunen??

    Hupe Tunen??: Hi Ho, eins meiner Signalhörner is im eimer, da dacht ich mir,wenn ich die frontschürze eh schonmal runternehme könnt ich gleich was witziges mit...
  • Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?

    Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?: Wieviel habt ihr so für Chiptuning ausgegeben? Manche Chipper bieten es ab 1000 Euro an.
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

    Kennt jemand diesen Motor-Tuner?: Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de
  • Kennt jemand diesen Tuner!!!

    Kennt jemand diesen Tuner!!!: Wollte nur wissen ob jemand erfahrung mit dem Tuner gemacht hat!!!Und was ihr von den hält!!! Das ist die Internetseite: www.gt-power.net