TÜv - Statistik

Diskutiere TÜv - Statistik im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der Toledo bildet bei den first4 bis 5 Jährigen das Schlusslicht mit 40,9% Mängelquote... nicht gut gar nicht gut!

Waldläufer

Reaktionen
0
Der Toledo bildet bei den
4 bis 5 Jährigen das Schlusslicht mit 40,9% Mängelquote... nicht gut gar nicht gut!

26.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TÜv - Statistik . Dort wird jeder fündig!

Screamy

Reaktionen
0
Ist aber auch noch das alte Modell, oder? Eine Kollegin von mir musste ihren Toledo auch abgeben. Unglaublich was bei dem Modell alles kaputt gehen kann...

Waldläufer

Reaktionen
0
habe es nur aus spiegel.de gelesen ... waren keine genaueren Angaben dabei

MueRTe

Reaktionen
0
da hat mir aber einer angst gemacht ... 8o

Bei den Sechs- bis Siebenjährigen führt der Toyota Starlet mit einer Quote von 6,0 Prozent. Nach acht bis neun Jahren glänzten der Porsche 911 (7,0) und die Toyota-Modelle Starlet und Corolla, abgeschlagen an letzter Stelle rangierte der Renault Twingo (33,9). In der Gruppe der zehn bis elf Jahre alten Fahrzeugen führt erneut der Porsche 911 (8,0), vor Mazda MX-5 und der Mercedes S-Klasse, der Seat Toledo bildet das Schlusslicht mit 40,9 Prozent Mängelquote.
...aber damit ist wohl zum glück der 1L gemeint.

MueRTe

Reaktionen
0
lol
@ Megaherz
... hab zu lange am text gewerketl :))

Megaherz

Reaktionen
0
Null Probleme, allerdings hättest du auch deinen vorherigen Beitrag editieren können und dadurch ein Doppelposting vermieden.

Interessant ist übrigens auch in dem Artikel, dass der VW Sharan eine schlechtere Quote hat (16%) als der Alhambra (15,3%), wobei jeder Mangel ein Mangel zuviel ist... ;)

Mal für die Leute, die immer glauben, VW und/oder Audi wären nur premium..... :rolleyes:

Leonsucher

Reaktionen
0
VW Sharan und VW Passat haben gebraucht in einer großen Autozeitung das Prädikat "NICHT EMPFEHLENSWERT" bekommen.
Trotzdem gehören sie in ihren Fahrzeugklassen zu den beliebtesten.................

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
in der klasse sharan gibbet aber auch nich gerad viel alternativen

Megaherz

Reaktionen
0
@LastOne

Ford Galaxy, Renault Espace, Chrysler Voyager, Fiat Ulysee, Lancia xxx, Peugeot 806,....[...]

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
...hmm...jaa....äöh........die machen aber net soviel werbung. und die sieht man kaum. und überhaupt hat das damit nix zu tun :O :D

Thema:

TÜv - Statistik

TÜv - Statistik - Ähnliche Themen

• tüv und bremswirkung ha

tüv und bremswirkung ha: heute musste meiner nun zum tüv , 2 jahre rum , alles ohne probleme . was mir aber aufgefallen ist das an der ha die bremswirkung rechts wie links...
  • BMW 3er nach 3 Jahren ohne TÜV!!!

BMW 3er nach 3 Jahren ohne TÜV!!!: Auch wenns nicht so recht in ein Seat-Forum passt: Der Dreier BMW meiner Mutter ist heute (nach 3 Jahren!) wegen erheblicher Mängel nicht durch...
  • BMW 3er nach 3 Jahren ohne TÜV!!! - Ähnliche Themen

• tüv und bremswirkung ha

tüv und bremswirkung ha: heute musste meiner nun zum tüv , 2 jahre rum , alles ohne probleme . was mir aber aufgefallen ist das an der ha die bremswirkung rechts wie links...
  • BMW 3er nach 3 Jahren ohne TÜV!!!

BMW 3er nach 3 Jahren ohne TÜV!!!: Auch wenns nicht so recht in ein Seat-Forum passt: Der Dreier BMW meiner Mutter ist heute (nach 3 Jahren!) wegen erheblicher Mängel nicht durch...