TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

Diskutiere TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht firstnur auf dem R die Felgen...

cupracerR

Reaktionen
0
Hallo !
Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht
nur auf dem R die Felgen fahren kann:
Es Geht um:
die orginalen Cupra R Felgen - Arrasate (vom 1M)

gültig für die Modelle mit den Motorkennbuchstaben:

Motorkennbuchstabe ARL,AUQ/ Typenschlüsselnummer 001,496,497,003,480 sowie Motorkennbuchstabe BAM / Typenschlüsselnummer 008, 009
(aber seht ihr ja in dem Schreiben!)

Ein Herzlichen Dank, der dieses Überhaupt möglich gemacht hat geht an DanceFlo!
Gruss
Sascha

Anhänge

07.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die erlaubnis zur veröffentlichung hast du?

cupracerR

Reaktionen
0
das wurde geklärt, es ist in Ordnung!
Nochmal ´Danke an Relax!!!:very_hap:
Gruss Sascha

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ist zwar schon älter, aber wer das in guter Qualität braucht, gibts auch hier: KLICK

einfachlinks die Übersicht öffnen und unter Toledo/Leon 1M die E9*98/14*0026*28 aufrufen.

MaceRacing

Reaktionen
0
Hier die aktuellste Version: KLICK

Findet man dann wie oben schon beschrieben unter:
Toledo/Leon 1M die E9*98/14*0026*28

Thema:

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M) - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen: Die bestehende Version habe ich nun noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...