tüv prüfer

Diskutiere tüv prüfer im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,gibt es hier im firstforum jemanden der beim tüv arbeitet und ein paar fragen beantworten kann,gruß

cr corolla

Reaktionen
0
Hallo,gibt es hier im
forum jemanden der beim tüv arbeitet und ein paar fragen beantworten kann,gruß

22.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tüv prüfer . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie wärs wenn du deine frage direkt stellst?!

cr corolla

Reaktionen
0
dann stelle ich sie direkt,reicht es für den tüv wenn der auf der fahrerseite ein türgriff ist für den notfall,also auf der beifahrerseite der soll verschwinden

kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0
würde ich genauso einschätzen..

Friedo

Reaktionen
0
Einschätzen hilft aba net - fahre selbst zum TÜV und frage nach - wenn der Griff einmal weg ist und du kommst zum TÜV ist der Ärger vlt groß...

Die Angaben hier sind ohne Gewähr - evtl spielen hier auch noch andere Pragraphen mit ein

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Ich denke da geht es in der Hauptsache darum, das falls dir mal was passiert, (was ja keiner hofft)
evtl. gerufene Rettungskräfte dich aus deinem Auto bekommen, ohne das sie gleich ne' Hydraulikschere
ansetzen müssen...
Aus dem Grund wird da der TÜV kein Erbarmen kennen.

Thema:

tüv prüfer

tüv prüfer - Ähnliche Themen

• TüV-Abnahme Spurplatten

TüV-Abnahme Spurplatten: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage die ich doch gern gestellt haben wollte, bevor ich mir die Spurplatten verbaue. Ich bräuchte für die...
  • Tüv Termin falsch in Papieren

Tüv Termin falsch in Papieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, habe einen Seat Leon Bj. 12/2005 gekauft und mit dem Händler ausgemacht, dass er den Tüv nochmal neu...
  • TÜV-Gebühren

TÜV-Gebühren: Hi, da ich demnächst mein Auto tieferlegen lasse und mir außerdem neue Felgen bestellt habe, die auch eingetragen werden müssen wollte ich...
  • TÜV Elektroniktest

TÜV Elektroniktest: hallo was sagt ihr zum kostenpflichtiger TÜV Elektroniktest, für Fahrzeuge, die nach dem ersten April 2006 zugelassen sind.... gilt wahrscheinlich...