TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff

Diskutiere TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich suche dringend irgend ein TÜV-Gutachten für einen Duplex Auspuff. Egal Welcher Hersteller oder welcher TYP. Ich bräuchte das firstals...

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche dringend irgend ein TÜV-Gutachten für einen Duplex Auspuff. Egal Welcher Hersteller oder welcher TYP. Ich bräuchte das
als Vergleichsgutachten für meinen Eigenbau Duplex dass ich durch den TÜV komm. kann auch für Golf IV oder A3 8L sein.

Ich hab schon gesucht finde aber nix. Bei Felgen kann man sich die Dinger überall Downloaden aber bei den Auspuffen hab ich leider nix gefunden.

Wäre echt super wenn jemand sowas hätte.

Bitte mail an mich: [email protected]

Danke
mfg
Bernhard

11.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
da wirst du wohl schlechte karten haben, ich denke nicht das irgendein Hersteller seine gutachten veröffentlicht...
zudem wäre das ein Verstoss gegen das Urheberrecht (siehe auch Forums-Regeln!!)

von daher -> lass ein gutachten machen oder kauf dir was ordentliches

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
also mit nem anderen gutachten kannst du auch nicht viel anfangen...
wenn du einfach ne nummer auf die anlage machst die in dem gutachten steht is es illegal...
also ab zum tüv gutachten erstellen lassen fertig

baniniho

Reaktionen
0
genau das will ich ja. beim TÜV ein gutachten erstellen geht aber bei uns nur wenn er ein anderes gutachten als Vergleich hat. das er weiß was er machen muss :D

unser TÜV ist leider so ....... dass es sonst nix wird :angry:

Deshalb mach ich mir ja keine Nummer von irgend einem Gutachten drauf.
Daran besteht keine Interesse. Wäre es mir auch nicht wert.

Lg

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also das gutachten was ich meine erstellt aber keine normale TÜV-Stelle ;)

und mal abgesehen davon..eintragung per einzelabnhame ->was stellt sich der so an? rohre prüfen ob die an irgendwas gefährlichem (tank) anliegen bzw. evtl. zu warm werden, ob alles fest ist...lärmmessung, abgasmessung...mehr isses doch gar nicht...?( :nene:

zumal es kaum Duplex-ESD mit Gutachten gibt...die meisten haben eine EG-Genehmigung..und da steht nicht drin was wie geprüft wurde

Thema:

TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff

TÜV-Gutachten für Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

• Garrett GT28RS Umbau

Garrett GT28RS Umbau: Hallo, ich habe einen leon top sport mit einer serienleistung von 180 ps. habe ihn jetzt im winter auf einen garrett gt28rs umgebaut, mit allem...
  • Tüv Problem mit K&N Kit im Leon TDI

Tüv Problem mit K&N Kit im Leon TDI: Hi ich wollte nun in meinen Seat Leon Topsport TDI. einen K&N Kit einbauen. Nun wollte ich mal fragen ob hier mal jemand ein paar Bilder...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • Motorumbau 1.6 16V auf 1.8 20V T TÜV?

Motorumbau 1.6 16V auf 1.8 20V T TÜV?: Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit einer TÜV abnahmen nach einem Motorenumbau. Ich werde in den nächsten Woche meinen 1.6l 16V auf einen 1.8l...
  • Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?

Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?: Hallo, ich habe schon viel über die Firma Wimmer gehört. Er soll vorallem kompetent und nett sein und gute arbeit leisten. Mit Forumsrabatt würde...
  • Chip von Wimmer, Garantie und TÜV? - Ähnliche Themen

• Garrett GT28RS Umbau

Garrett GT28RS Umbau: Hallo, ich habe einen leon top sport mit einer serienleistung von 180 ps. habe ihn jetzt im winter auf einen garrett gt28rs umgebaut, mit allem...
  • Tüv Problem mit K&N Kit im Leon TDI

Tüv Problem mit K&N Kit im Leon TDI: Hi ich wollte nun in meinen Seat Leon Topsport TDI. einen K&N Kit einbauen. Nun wollte ich mal fragen ob hier mal jemand ein paar Bilder...
  • BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?

BMC Carbon Airbox Eintragen ohen Gutachten beim 1.6 16V?: Hi, ist es möglich die BMC Carbon Airbox eintragen zu lassen bei nen 1.6 16V in Verbindung mit nen Chip und ner Auspuffanlage die nicht mehr...
  • Motorumbau 1.6 16V auf 1.8 20V T TÜV?

Motorumbau 1.6 16V auf 1.8 20V T TÜV?: Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit einer TÜV abnahmen nach einem Motorenumbau. Ich werde in den nächsten Woche meinen 1.6l 16V auf einen 1.8l...
  • Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?

Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?: Hallo, ich habe schon viel über die Firma Wimmer gehört. Er soll vorallem kompetent und nett sein und gute arbeit leisten. Mit Forumsrabatt würde...