TÜV-Abnahme auch ohne Innenraumverkleidung?

Diskutiere TÜV-Abnahme auch ohne Innenraumverkleidung? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Bei mir steht 90TKM Insp., Klima-Service, TÜV firstund AU an, muss bei der TÜV-Abnahme auch die Innenraumverkleidung drin sein? Bzgl...

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
Hallo.

Bei mir steht 90TKM Insp., Klima-Service, TÜV
und AU an, muss bei der TÜV-Abnahme auch die Innenraumverkleidung drin sein? Bzgl. Umbauzwecke hatte ich diese ja demontiert.

Danke
 
21.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TÜV-Abnahme auch ohne Innenraumverkleidung? . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Das interessiert keinen. Zumindest hat bei mir damals keiner gemeckert als ich mit dem zerpflückten Auto übern Tüv bin.
 
Luiji

Luiji

Beiträge
81
Reaktionen
1
Hauptasache Airbaglampe aus Anzeigen funktionieren alle Lenkrad dran und ein Sitz für den dicken Prüfer.PS Bremspedale sollten auch noch vorhanden sein.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
hatte meinen tdi ohne türverkleidungen, dachhimmel, a-b-c säulen ohne probs übern tüv bekommen ...
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
@Luiji und solange im Schein steht das es ein 5 sitzer ist sollten die Gurte vorhanden sein.

Hatte an meinen Polo hatte ich den mittleren Gurt vergessen und durfte nochmal antreten
 
Luiji

Luiji

Beiträge
81
Reaktionen
1
Das war aber ein ganz genauer,denn ich hab das noch nie gehabt das da einer am Gurt rum wackelt.Aber solche gibt es auch und bei meinem Kumpel hat er sogar das Verfalldatum des
Verbankastens begutachtet.Dem war es wohl langweilig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.887
Reaktionen
400
Kommt immer auf den Prüfer drauf an.. ich hab meinen LEon schon ohne Motorhaube, Frontscheibe und Schürze durch die HU gebracht... alles relativ :D
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Ja Ronny, dafür hast du auch draufgezahlt :finger: :D in welcher Form auch immer :p
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Ich glaub aus dem Thread halt ich mich mal lieber komplett raus. :)
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
²heiko
also mich würde deine antwort interessieren
 

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
hehe,mich auch,obwohl man die kennt und er wahrscheinlich Recht hat ;) .........
 
Thema:

TÜV-Abnahme auch ohne Innenraumverkleidung?

TÜV-Abnahme auch ohne Innenraumverkleidung? - Ähnliche Themen

  • Mit Serienfelgen probleme beim TÜV!

    Mit Serienfelgen probleme beim TÜV!: Hallo zusammen, war gestern beim TÜV weil ich eigentlich meine HU machen wollte und auf dem Weg auch gleich meine 20mm Spurplatten (pro Seite) von...
  • Mit Serienfelgen probleme beim TÜV! - Ähnliche Themen

  • Mit Serienfelgen probleme beim TÜV!

    Mit Serienfelgen probleme beim TÜV!: Hallo zusammen, war gestern beim TÜV weil ich eigentlich meine HU machen wollte und auf dem Weg auch gleich meine 20mm Spurplatten (pro Seite) von...