Türverkleidung verändern ?

Diskutiere Türverkleidung verändern ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Ich hab zur Zeit noch ein einziges Problem mit meinem Leon und das betrifft die Seitenteile. Ansich is das so ein geiles Autochen aber wenn...

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Hi !
Ich hab zur Zeit noch ein einziges Problem mit meinem Leon und das betrifft die Seitenteile. Ansich is das so ein geiles Autochen aber wenn ich
mir dann diese billigen Plastikteile anschaue bekomme ich das grosse.......Bedürfnis mein Essen doch nichtmehr weiterzuverdauen.
Hab mir halt jetzt mal gedacht ich frag hier mal rum was Ihr so für Ideen habt wie man daran eventuell was machen könnte.
Hab ja schon dran gedacht es mit Kunstleder beziehen zu lassen, auch über Kohlefaser hab ich schon nachgedacht aber vollständige Matte in dieser Grösse sind sauteuer.
Also, habt Ihr ne Idee was gut aussieht und halbwegs bezahlbar ist (also nicht vergolden oder sowas ;))?!

Danke !

Martin
 
02.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türverkleidung verändern ? . Dort wird jeder fündig!

swiffer00

Beiträge
544
Reaktionen
0
kunstleder

genau das hab ich mir auch schon überlegt.
werde das wohl auch noch irgendwann in angriff nehmen war bis jetzt nur zu faul.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
wie wäre es denn damit, die Verkeidung komplett zu beledern?

wir haben schon für euch ein sehr gutes Angebot, was nächste Woche im Shop steht.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Soooo ????
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Jaaaaa!!!!! :D
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ahhhhh !!
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Ohhhhhhhhhhhhhhhh :astonished:
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Neeeeeee ?????


Ist dann der Shop endlich mal online ????

Ich Frage mich schon die ganze Zeit was der Button da soll und man landet eh nur auffe Startpäitsch ....


Greetz

Ingo
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Heiko
Weil ich das gerade hier so lese.......meinst Du diese oder nächste Woche ? Bin schon ganz neugierig !!!! :))
 

The Luckyone

Beiträge
722
Reaktionen
0
mönsch heiko
du sollst doch nit immer alles verraten und überhaupt
wer isch des der des macht :D

meiner wird diesen monat noch fertig mit leder in wagen farbe usw usw

bis denne

grüßle torsten
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Mit etwas Leder hab ich auch schon gespielt aber....naja. Will Carbon !!

Ui ui ui, Ihr Leutz....bin gerade mal zufällig über Carbonvertriebe gestolpert......autsch, dass es so teuer ist hätte ich net gedacht !
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Maniac
Wie kann man denn "gerade mal ZUFÄLLIG um 7:37 Uhr über nen Carbonvertrieb stolpern" ? Den hättest du doch sehen müssen... kann doch net soo klein sein ;)
Wat kostet ?

@Heiko, Luckyone
Leder ? Türe ? Auja... hab ja eh schon die halbe Tür in Kuhhaut, da würd sich das blau/graue Plastik unten auch vollendes anbieten... PREIIIIISE !!
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Mindwarp
Der Quadratmeter Carbonmatte, der halbwegs was ausschaut kostet bis zu 70€ ! OHNE VERARBEITUNG !

Werd mal meinen Nachbarn fragen. Der hat ne Firma die u.a. auch mit sowas arbeiten. Mal sehen was der so sagt.
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
@ luckyone

den wo heiko meint ist wer anderes

@ all

wartet mal ab da kommen ganz hüpsche preise
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
hehe, wird bei mir net so arg schwer... :) Ich hab sogar SITZE IN WAGENFARBE (nur halt net Perleffekt) :D :D
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@MaJo
Na also gut, wenn Du meinst.
Dann setz ich mich jetzt her und harre der Preise die da kommen mögen.......und trotzdem ruf ich mal meinen Nachbar an !
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Maniac

kann Dich leider nur bestätigen. Habe mir bei Foliatec jetzt für die inneren Türgriffe so Carbonmatten in der Größe 50 x 50 cm bestellt Kostenpunkt ca. 40€. aber ich war das ewige abgeblätter leid und lacken wollte ich nicht. Eventuell werde ich auch noch die grauen Seitenfächer der Türen vrkleiden, aber wie Du schon sagtest ist eine recht teure Angelegenheit.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ja, vor allem braucht man esrtmal ne Matte in der Grösse !
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
also die preis sind echt der absolute hammer !!!!!
 
Thema:

Türverkleidung verändern ?

Türverkleidung verändern ? - Ähnliche Themen

  • türverkleidung entfernen

    türverkleidung entfernen: Hallo leude, habe mir neue Sportspiegel gekauft, weis jetzt das ich die original von innen entfernen muss. Aber dafür muss ich ja die...
  • Wo Strom abzapfen in den Türverkleidungen?

    Wo Strom abzapfen in den Türverkleidungen?: Hallo Leute, ich brauch von den Kabeln in den Türverkleidungen jeweils einmal die Ausstiegsbeleuchtung und einmal die normale Schalterbeleuchtung...
  • türverkleidung lackieren

    türverkleidung lackieren: Guten Tag Möchte meine Türverkleidung veredeln. Die Plastik Teile lasse ich lackieren udn den Stoff wird mit Leder überzogen. Die türverkleidung...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hallo zusammen, habe zwar meinen Löwen nochnicht, brauch aber schon ein paar Tips. Habe einen Sport aus NL bestellt. Mir gefallen zwei Dinge...
  • Türverkleidungen usw mit Leder bzw Kunstleder beziehen???

    Türverkleidungen usw mit Leder bzw Kunstleder beziehen???: Mir ist gerade die Idee gekommen die Kunstoffteile wie Türverkleidungen,Handschuhfach usw großflächig mit Leder bzw Kunstleder zu beziehen! Da...
  • Ähnliche Themen
  • türverkleidung entfernen

    türverkleidung entfernen: Hallo leude, habe mir neue Sportspiegel gekauft, weis jetzt das ich die original von innen entfernen muss. Aber dafür muss ich ja die...
  • Wo Strom abzapfen in den Türverkleidungen?

    Wo Strom abzapfen in den Türverkleidungen?: Hallo Leute, ich brauch von den Kabeln in den Türverkleidungen jeweils einmal die Ausstiegsbeleuchtung und einmal die normale Schalterbeleuchtung...
  • türverkleidung lackieren

    türverkleidung lackieren: Guten Tag Möchte meine Türverkleidung veredeln. Die Plastik Teile lasse ich lackieren udn den Stoff wird mit Leder überzogen. Die türverkleidung...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hallo zusammen, habe zwar meinen Löwen nochnicht, brauch aber schon ein paar Tips. Habe einen Sport aus NL bestellt. Mir gefallen zwei Dinge...
  • Türverkleidungen usw mit Leder bzw Kunstleder beziehen???

    Türverkleidungen usw mit Leder bzw Kunstleder beziehen???: Mir ist gerade die Idee gekommen die Kunstoffteile wie Türverkleidungen,Handschuhfach usw großflächig mit Leder bzw Kunstleder zu beziehen! Da...