türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

Diskutiere türverkleidung in mehrere teile zerlegen?? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; möglich firstoder nicht möglich?? mfg tom

dragon50

Reaktionen
0
möglich
oder nicht möglich??

mfg tom

16.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: türverkleidung in mehrere teile zerlegen?? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
möglich ...
die verschiedenen teile sind mit paar kunststoff-schweißpunkten zusammengeschweisst ... kannst mitm heißluftfön zerlegen (achtung ned zerschmelzen!!)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
is möglich, müssen halt danach am besten zusammengeklebt werden, oder man schaffts die schweißpunkte wieder zu verwenden, aber auseinander sind die schnell... genau wie die lautsprechergitter oben und unten, sind auch recht flott rausgefönt, ich hab pro verkleidung ca. 5 minuten gebraucht!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab die schweißpunkte ausgebohrt

dragon50

Reaktionen
0
und danach alles wieder zusammenkleben?!

habe vor die plastikteile (untere teile) mit carbon überziehen zu lassen darum die frage ob die zerlegbar sind!

jetzt ist die frage ob ich den unterteil der verkleidung dann als einen teil habe oder sind da noch andere sachen dran??

mfg tom

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das lautsprecher gitter und das bedienelement der FH muss noch raus ...

Thema:

türverkleidung in mehrere teile zerlegen??

türverkleidung in mehrere teile zerlegen?? - Ähnliche Themen

• Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?

Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?: Hallo, Samstag hole ich meinen neuen Gebrauchten. Dieser hat allerdings Stoffsitze mit schwarzen Flaps an der Seite und blauen Sitzflächen...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.: Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit roter...
  • Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus

Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus: Hab letzte Woche meine Tachobeleuchtung auf blau umgelötet. Hab dazu 3mm LEDs genommen. Hab pro Seite jeweils zwei LEDs parallel schalten müssen...
  • Türverkleidung zum selberbauen.. nur wohin mit den Löchern?

Türverkleidung zum selberbauen.. nur wohin mit den Löchern?: Bin grad über ne weitere kleine Hürde gestolpert... Will mir ja grade Türverkleidungen machen, aber hab das Problem, dass ich schon bei der...
  • Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?

Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?: Hallo! Hab mal ein bißchen an den Türverkleidungen rumgebastelt aber irgendwie fehlt da noch was ... oder passt da was nicht zusammen ? Hat hier...
  • Türverkleidungen so komplett ? Ideen ? - Ähnliche Themen

• Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?

Türverkleidungen Trennen + Zusammenfügen ?: Hallo, Samstag hole ich meinen neuen Gebrauchten. Dieser hat allerdings Stoffsitze mit schwarzen Flaps an der Seite und blauen Sitzflächen...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.: Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit roter...
  • Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus

Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus: Hab letzte Woche meine Tachobeleuchtung auf blau umgelötet. Hab dazu 3mm LEDs genommen. Hab pro Seite jeweils zwei LEDs parallel schalten müssen...
  • Türverkleidung zum selberbauen.. nur wohin mit den Löchern?

Türverkleidung zum selberbauen.. nur wohin mit den Löchern?: Bin grad über ne weitere kleine Hürde gestolpert... Will mir ja grade Türverkleidungen machen, aber hab das Problem, dass ich schon bei der...
  • Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?

Türverkleidungen so komplett ? Ideen ?: Hallo! Hab mal ein bißchen an den Türverkleidungen rumgebastelt aber irgendwie fehlt da noch was ... oder passt da was nicht zusammen ? Hat hier...