Türverkleidung Hinten abbauen

Diskutiere Türverkleidung Hinten abbauen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich habe den Leon seid 3 firstWochen und wollte nun die hinteren Lautsprecher durch hochwertigere ersetzen. Frage ist nur wie...

Hammi

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe den Leon seid 3
Wochen und wollte nun die hinteren Lautsprecher durch hochwertigere ersetzen. Frage ist nur wie bekomme ich die Verkleidungen runter ohne was zu beschädigen

Gruss Jürgen

10.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türverkleidung Hinten abbauen . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
1. Welcher Leon 1P oder 1M Modell?
2. Warum hinten, wo es eigentlich keinen Sinn macht. Hast du vorne schon neue drin?

Hammi

Reaktionen
0
vorne sind auch noch die orginalen drin, aber die hören sich im Vergleich zu den hinteren recht gut an. Achso ist ein 1 M. Habe noch ein paar 16er Rainbow und wollte die erst mal hinten einbauen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hinten machst du einfach die schrauben unter dem innengriff ab (den kannst mitm schraubenzieher abhebeln) ... evtl. sind unten auch noch 2 drin (unterseite türpappe) bin mir aber ned sicher ...

danach beherzt anziehn ... das wars ;)

Breuly

Gast
@Hammi nur jetzt mal zur Info im 1M sind hinten die gleichen Boxen verbaut wie vorne, im Falle das es dir nur um den Klang geht...;)

Hammi

Reaktionen
0
erst mal vielen Dank für die schnellen Info´s werd mal sehen was ich mit dem Tausch der hinteren erreiche, oben sind ja auch noch Gitter wie vorne allerdings scheinen da keine Hochtöner drin zu sein.

Thema:

Türverkleidung Hinten abbauen

Türverkleidung Hinten abbauen - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Lautsprecher hinten scheppern gegen die Türverkleidung...

Lautsprecher hinten scheppern gegen die Türverkleidung...: Was kann man denn gegen scheppernde Lautsprecher in den Hintertüren machen? Das Problem ist, dass die Membranen zu weit raus schwingen und somit...
  • Lautsprecher hinten scheppern gegen die Türverkleidung... - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Lautsprecher hinten scheppern gegen die Türverkleidung...

Lautsprecher hinten scheppern gegen die Türverkleidung...: Was kann man denn gegen scheppernde Lautsprecher in den Hintertüren machen? Das Problem ist, dass die Membranen zu weit raus schwingen und somit...