Türverkleidung entfernen!?

Diskutiere Türverkleidung entfernen!? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hey, da meine boxen teilweise unangenehm rascheln, wollte ich tipps und firsttricks zum ausbauen der tür verkleidung, weils eindeutig an den...

LoYaLgAmE

Gast
hey, da meine boxen teilweise unangenehm rascheln, wollte ich tipps und
tricks zum ausbauen der tür verkleidung, weils eindeutig an den teilen der tür liegt, die beim bass vibrieren..wollte ich vllt mal was dazwischen füllen oder so...wie kommt man am besten ran?

13.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türverkleidung entfernen!? . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
guckst du im 1p hifi einbauforum nach slidor oder mir und benuzt die suche, daß thema haben wir schon ein paar mal durchgenudelt. ganz still wirst du die tür übrigens net bekommen. die boudenzüge kann man mit genügend schaumstoff umwickeln. den rest der tür bekommt man aber auch mit 5 kilo noise ex nur bis zu nem bestimmten pegel ruhig

Thema:

Türverkleidung entfernen!?

Türverkleidung entfernen!? - Ähnliche Themen

• Deckenleuchte vorne entfernen

Deckenleuchte vorne entfernen: Habe das Problem, dass die Deckenleuchte vorne selbst bei niedriger Lautstärke meines Subwoofers rappelt. Würde sie gerne mit etwas Schaumstoff...
  • Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen

Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen: Moin Leute mir ist gestern mal was dummer passiert. Ich hatte 2 Visitenkarten im Fensterspalt zum unteren Ende an der Tür hin hängen und das erst...
  • Fremdlack entfernen

Fremdlack entfernen: Moin, habe seit gestern ein Problem. Habe gestern im Rückwärtsgang einen Roller unter meinem Auto begraben -.- Jetzt hatte ich rote "Kratzer" an...
  • Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo Kann mir jemand erklären wie ich die Tür Verkleidung von Hinten ab bekommen ??? MFg
  • Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?: Hallo, ich wollte für meinen Leon neue Türverkleidungen bzw Doorboards bauen. Jetzt hab ich mich heute mal mit den passenden Torx Schraubendrehern...
  • Wie bekomme ich die Türverkleidung runter? - Ähnliche Themen

• Deckenleuchte vorne entfernen

Deckenleuchte vorne entfernen: Habe das Problem, dass die Deckenleuchte vorne selbst bei niedriger Lautstärke meines Subwoofers rappelt. Würde sie gerne mit etwas Schaumstoff...
  • Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen

Visitenkarte hinter Türverkleidung gefallen: Moin Leute mir ist gestern mal was dummer passiert. Ich hatte 2 Visitenkarten im Fensterspalt zum unteren Ende an der Tür hin hängen und das erst...
  • Fremdlack entfernen

Fremdlack entfernen: Moin, habe seit gestern ein Problem. Habe gestern im Rückwärtsgang einen Roller unter meinem Auto begraben -.- Jetzt hatte ich rote "Kratzer" an...
  • Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo Kann mir jemand erklären wie ich die Tür Verkleidung von Hinten ab bekommen ??? MFg
  • Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?

Wie bekomme ich die Türverkleidung runter?: Hallo, ich wollte für meinen Leon neue Türverkleidungen bzw Doorboards bauen. Jetzt hab ich mich heute mal mit den passenden Torx Schraubendrehern...