[SC] Türsteuergerät PIN Belegung

Diskutiere Türsteuergerät PIN Belegung im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit firstder Belegung des Türsteuergerätes gemacht? Habe schonmal versucht beim G7 zu...

Meich

Reaktionen
965
Hallo Zusammen,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit
der Belegung des Türsteuergerätes gemacht?
Habe schonmal versucht beim G7 zu recherieren, aber aber die Infos sind auch nicht schlüssig.

Beste Grüße

06.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türsteuergerät PIN Belegung . Dort wird jeder fündig!

siedler89

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich hab die gleiche Frage.

Ich hab in meine Leon das Steuergerät 5q4959593 verbaut. Da ich einen Style hab möchte ich die Ambientebeleuchtung in den Türen einbauen.
Wenn google richtig liegt, kann das Steuergerät das, nun die Frage welche Pin's sind es.

Mich würde auch die Anklappfunktion von den Spiegeln interessieren (Pin Belegung).

Benutzername

Benutzername

Reaktionen
54
und wenn wir das Thema hier schon haben... welche PIN's für Umfeldbeleuchtung und Ausstiegsbeleuchtung

Thema:

Türsteuergerät PIN Belegung

Türsteuergerät PIN Belegung - Ähnliche Themen

• PIN Abfrage seit iOS 13

PIN Abfrage seit iOS 13: Hallo zusammen, seit meinem Update vom iPhone auf iOS 13 bekomme ich eine PIN abfrage wenn sich das iPhone automatisch mit Bluetooth verbindet...
  • PIN-Belegung ASR / PDC Schalter

PIN-Belegung ASR / PDC Schalter: Servus zusammen, vielleicht bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen oder es gab wirklich noch keine Antwort auf meine Frage... Jedenfalls...
  • PIN-Belegung ASR / PDC Schalter - Ähnliche Themen

• PIN Abfrage seit iOS 13

PIN Abfrage seit iOS 13: Hallo zusammen, seit meinem Update vom iPhone auf iOS 13 bekomme ich eine PIN abfrage wenn sich das iPhone automatisch mit Bluetooth verbindet...
  • PIN-Belegung ASR / PDC Schalter

PIN-Belegung ASR / PDC Schalter: Servus zusammen, vielleicht bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen oder es gab wirklich noch keine Antwort auf meine Frage... Jedenfalls...
  • Schlagworte

türsteuergerät 5f pins

,

leon 5f türsteuergerät pin