Türschloss knacken

Diskutiere Türschloss knacken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Türschloß knacken Irgendjemand hatte schon mal was dazu gepostet, das die Türschlösser diese firstKrankheit vom Audi übernommen haben. Hat dazu...

Gast

Gast
Türschloß knacken

Irgendjemand hatte schon mal was dazu gepostet, das die Türschlösser diese
Krankheit vom Audi übernommen haben.

Hat dazu auch mittlerweile eine Lösung parat, weil mich hat diese Prob auch ereilt und es nervt mich einwenig, weil es nur die Fahrertüre betrifft.!!

bis denne

OPAcool
 
08.08.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türschloss knacken . Dort wird jeder fündig!

TU

Beiträge
229
Reaktionen
0
Re: Türschloß knacken

Hatte das Prob ebenfalls, Händler hat glaube ich die Fangbänder eingestellt und irgendwas am Schloß gefummelt, war leider nicht dabei. Hatte er aber in ca. 3 Minuten erledigt. Tritt auch an diversen 4er Gölfen und A3 meiner Bekanntschaft auf. Wie immer ein Konzernprob....
 

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
Re: Türschloß knacken

hi,
unser golf hatte das auch gehabt.also ab nach vw. der meister hat ein paar tropfen öl oder was auch immer reingehauen.konnte mir nicht vorstellen,daß das helfen sollte.hat es aber.ist aber später(einige monate),wieder aufgetreten.also,nochmal herr meister.
 

powerfully

Beiträge
84
Reaktionen
0
Re: Türschloß knacken

@OPAcool

Kannst du dieses kancken näher beschreiben?

Meinst du folgendes:
Beim langsamen öffnen der Fahrertür "knackt" es immer leicht, wie als wäre da ein kleiner Widerstand?

Wenn du dieses kancken meinst, dann habe ich dieses nämlich auch. Ich dachte allerdings dass das nur bei meinem so wäre.

Meinst du das selbe knacken wie ich?
 

Gast

Gast
Re: Türschloß knacken

@powerfully

Das knacken kommt unmittelbar wie auch Du festgestellt hast nach dem öffnen und fühlt sich wirklich an, als wenn dort noch ein Widerstand wäre.!
Als wenn der Schlossbolzen sich nicht mehr richtig öffnet.!!

bis denne

OPAcool
 

powerfully

Beiträge
84
Reaktionen
0
Re: Türschloß knacken

Danke für die Info OPAcool.

Dann habe ich jetzt wieder einen neuen Mangel am Leon welchen ich bei meiner ersten Inspektion machen lassen muss/will.

- Vibrieren in der Mittelkonsole
- knackendes Türschloss
- knarrendes Kupplungspedal
- Abdeckung am Außenspiegel

Na ja, da freue ich mich schon auf das Gesicht vom Händler wenn ich Ihm alles erzähle was er allesauf Garantie machen muss. Lieber wäre mir aber auch, wenn alles von vorne herein O.K. wäre. Aber na ja....
 
Thema:

Türschloss knacken

Türschloss knacken - Ähnliche Themen

  • Türschloss entfernen

    Türschloss entfernen: Ich habe in Ebay jemanden gefunden ( Name des Verkäufers: Komtra) der Scheinbar Original Abdeckungen für die Fahrerseite zwecks entfernen des...
  • Türschlösser entfernen

    Türschlösser entfernen: Hi,bin neu hier,und fühle mich trotzdem schon wie zu Hause. Beim Kumpel bei VW&Audi(AH) bauen die mit einem, kurzen Handgriff die Schlösser...
  • Türschlösser entfernen - Ähnliche Themen

  • Türschloss entfernen

    Türschloss entfernen: Ich habe in Ebay jemanden gefunden ( Name des Verkäufers: Komtra) der Scheinbar Original Abdeckungen für die Fahrerseite zwecks entfernen des...
  • Türschlösser entfernen

    Türschlösser entfernen: Hi,bin neu hier,und fühle mich trotzdem schon wie zu Hause. Beim Kumpel bei VW&Audi(AH) bauen die mit einem, kurzen Handgriff die Schlösser...