Türschloss kaputt!

Diskutiere Türschloss kaputt! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab vor kurzem mein Türschloss ausgebaut und versucht zu reparieren, da firstes sich nicht mehr drehen ließ. Dabei hab ich es nun komplett...

konfuzius

Reaktionen
0
Hab vor kurzem mein Türschloss ausgebaut und versucht zu reparieren, da
es sich nicht mehr drehen ließ. Dabei hab ich es nun komplett zerstört.

Bekommt man dieses Schloss zum nachkaufen?
Muss man dann alle Schlösser (Zündschloss, Kofferraumschloss und Türschloss) tauschen?
Was kosten die Schlösser?

Danke im voraus

Konfuzius

21.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türschloss kaputt! . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
:totlach:"konfuzius sagt wenn schlüssel sich nicht drehen lässt dann schloß kaputt"

sorry aber ich konnt nicht widerstehen... :totlach:

wenn es richten lässt wir es wohl nen neues schloss werden... samt schlüssel.
oder du schaust ob der schließzylinder vom heckdeckel passt.

ggf würde ich die blende reinmachen also kein schloß mehr in der fahrertüre. und im notfall über die heckklappe einsteigen wenn batterie leer wäre...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
echt? gut zu wissen - mein stand war noch das man nur den schlüssel selbst nachmachen lassen konnte bzw nachbestellen konnte

blond9

Reaktionen
0
Ja. Geht. Ist beim 1M je nach FIN die Teilenummer 107 837 167 A oder "G". Ist auch um einiges billiger als das Schloß inkl. Schlüssel.;)

konfuzius

Reaktionen
0
Ah, Danke für die Info!

Was kostet das Schloss cirka?

Konfuzius

P.S.: Konfuzius sagt, du sollst den Abend nicht vor dem Tage loben!

Thema:

Türschloss kaputt!

Türschloss kaputt! - Ähnliche Themen

• Hydrostössel kaputt - Hilfe!

Hydrostössel kaputt - Hilfe!: Hallo, war in bei meiner Lieblingswerkstatt weil ich eigentlich nur einen neuen Flansch fürs Kühlwasser brauchte. Hab aber dennoch gefragt was...
  • Hydrostössel kaputt - Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hydrostössel kaputt - Hilfe!

Hydrostössel kaputt - Hilfe!: Hallo, war in bei meiner Lieblingswerkstatt weil ich eigentlich nur einen neuen Flansch fürs Kühlwasser brauchte. Hab aber dennoch gefragt was...