Türschloss Fahrertür

Diskutiere Türschloss Fahrertür im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob firstdas Türschloss für die Fahrertür identisch mit dem aus dem VW EOS ist? Hier mal ein Link: klick...

opfreak12

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob
das Türschloss für die Fahrertür identisch mit dem aus dem VW EOS ist?
Hier mal ein Link: klick mich

Danke!

08.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türschloss Fahrertür . Dort wird jeder fündig!

Interceptor

Reaktionen
1
Lt. Fahrzeugauswahlliste nicht mit dem Leon 1P FL 1.4TSI kompatibel.

opfreak12

Reaktionen
0
Meinst du die Auswahl bei Ebay? Das hab ich auch gesehen...jedoch ist die Teilenummer dieselbe.
Vielleicht weiß ja einer genaueres?

Loki88

Reaktionen
0
Die Türschlösser von Leon und Eos sind die gleichen. Und die Ebay Teilenummer passt auch.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Die Türschlösser von Leon und Eos sind die gleichen. Und die Ebay Teilenummer passt auch.
Es gibt im Leon 1P 4 (vier!) unterschiedliche linke vordere Türschlösser (je nach Baujahr und Ausstattung unterschiedlich).
Im Eos gibt es 2 unterschiedliche linke vordere Türschlösser (je nach Ausstattung unterschiedlich; beide wurden auch im Leon 1P verbaut).

Von daher möchte ich die Aussage "Türschlösser von Leon und Eos sind die gleichen" hier nicht so stehen lassen ... denn das hört sich so an als würde VW für Leon&Eos immer und uneingeschränkt ein und dasselbe Schloß einbauen.

Thema:

Türschloss Fahrertür

Türschloss Fahrertür - Ähnliche Themen

• Türschloss oder Türsteuergerät defekt?

Türschloss oder Türsteuergerät defekt?: Hallo Bei meinem 1p wird die batterie leergesaugt. Seit vorgestern ist ständig im display eine tür sei offen. Ich kann nicht mehr per fb...
  • Händlergarantie Türschloss

Händlergarantie Türschloss: Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Leon 1p hat es als die Batterie leergezogen, da ich eine Mobilitätsgarantie habe habe ich den Service...
  • Türschloss defekt?

Türschloss defekt?: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mein Auto mit FFB abschließe, gehen alle türen außer vo re (Beifahrerseite) zu. Also die Beifahrerseite bleibt...
  • Problem mit Türschloss/Elektrik?

Problem mit Türschloss/Elektrik?: Hallo, Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Seat Leon FR!!Habe nun folgendes Problem: Wenn ich im Fahrzeug sitze und alle Türen geschlossen sind...
  • Durch defektes Türschloss Batterie leer

Durch defektes Türschloss Batterie leer: So da bin ich mal wieder. Mein 2ter Defekt an meinem 2.0 Löwen 140PS Wollte am Samstag einkaufen fahren und was passiert. Schlüssel rum...