Türlautsprecher 1m

Diskutiere Türlautsprecher 1m im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Zusammen, Welche Lautsprecher würdet ihr mir in der Tür empfehlem? Hab mal 2 Rausgesucht...

bigdaddy2003

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hi Zusammen,

Welche Lautsprecher würdet ihr mir in der Tür empfehlem?
Hab mal 2 Rausgesucht:

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-1M-1-M-1P-1-P-Alpine-Tuer-Lautsprecher-Neu_W0QQitemZ200141593540QQihZ010QQcategoryZ21644QQcmdZViewItem

und
http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-1M-1-M-1P-1-P-Infinity-Tuer-Lautsprecher-Neu_W0QQitemZ200118163685QQihZ010QQcategoryZ21644QQcmdZViewItem

Es muss nix großes sein
und sie werden erstmal nicht über die endstufe laufen nur sollten sie eben besser sein wie die originalen.
wie sieht es mit dem einbau aus?kann ich das original Ls Gitter an der Tür abmachen oder muss ich Die komplette verkleidung wegmachen?
mach natüelich hinten die gleichen auch rein aber ohne hochtöner!

Dank euch schonmal

grüße martin
 
11.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türlautsprecher 1m . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Die Alpine sind nicht verkehrt, aber es wäre sicher ratsam sich die vorher anzuhören. ;) Alles andere, sowohl Dein Türproblem, als auch die Frage was man hinten verbaut, gibts massenhaft in der Suche...

mfG
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Beide Systeme hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Am besten gehst du mal zu einem Car Hifi Händler und lässt dich beraten.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Canton weder Zuhause noch im Auto :totlach:
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Home-Hifi ist ok, im Auto gehts garnicht. Viel zu schrill für meinen Geschmack.

mfG
 

Eye_n_I

Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich habe genau die Vorne bei mir verbaut. Ist auf jedenfall ne Steigerung und die Höhen spielt er sehr gut. Habe an der Frequenzweiche die Hochtöner aber auf die niedrigse Stufe gestellt. Wo der Lautsprecher allerdings nicht so toll ist sind Bässe.

Aber trotzdem eine 100% Steigerung zu den Standartdingern.
 

Eye_n_I

Beiträge
156
Reaktionen
0
Meine Anlage siehe User-DB.

Und wenn sein Geschmack nicht präziser Klang und klare Höhen ist dann haben wir nicht den gleichen Geschmack. Und was den Bass angeht, ist naürlich auch besser als bei den Standart-Dingern, ich wollte damit nur andeuten das es da noch bessere gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Und ich wollte nur andeuten das er selbst entscheiden sollte was ihm gefällt das kann von uns keiner sagen. ;) Hinzu kommen Kleinigkeiten wie die verbauten Komponenten den Einbau den jeder wohl etwas anders löst usw. das alles beeinflusst den Klang. Vieleicht nur minimal aber in der Summe kann es doch erheblich sein.
 

Eye_n_I

Beiträge
156
Reaktionen
0
ich denke es wird ihm sehr wohl klar sein das es hier nur subjekive Meinungen gibt, aber wenn er nach Meinungen fragt kann man ja wohl seinen Senf dazu geben OHNE in jedem Satz zu erwähnen das er sich selbst ein Bild machen muss.

In den anderen Bereichen wo man um Rat gefragt wird schreibt man ja auch nicht bei jedem post einen "disclaimer" dass das seine persönlicher Meinung/Geschmack ist, oder?
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Nun es gibt Leute die verlassen sich auch auf Aussagen hier.;)
 
Thema:

Türlautsprecher 1m

Türlautsprecher 1m - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

    Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ? - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

    Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...